Office: (Office 365) Zeilenabstand in allen Tabellen ändern
Helfe beim Thema Zeilenabstand in allen Tabellen ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich habe ab und an Word-Exports aus Confluence die ziemlich elendlich aussehen, vor allem die Tabellen. Der Zeilenabstand ist dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tomcek, 4. März 2022.
Thema:
Zeilenabstand in allen Tabellen ändern
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenabstand in allen Tabellen ändern - Similar Threads - Zeilenabstand Tabellen ändern
-
Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)
in Microsoft Word HilfeAbsatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass... -
Formatvorlage Zeilenabstand
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage Zeilenabstand: Moin zusammen, wie kann ich den Standardzeilen abstand dauerhaft auf 1,15 einstellen? In den Einstellungen zur Formatvorlage für "Standard" kann ich nur einfachen, 1,5facher oder zweifacher... -
Ändern des Zeilenabstands zwischen Aufzählungszeichen in einer Liste
in Microsoft Word TutorialsÄndern des Zeilenabstands zwischen Aufzählungszeichen in einer Liste: Ändern des Zeilenabstands zwischen Aufzählungszeichen in einer Liste Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr...... -
Verwenden einer Sprachausgabe, um Zeilenabstände und -einzüge in Word festzulegen
in Microsoft Word TutorialsVerwenden einer Sprachausgabe, um Zeilenabstände und -einzüge in Word festzulegen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Zeilenabstände und -einzüge in Word festzulegen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019... -
Entfernen des doppelten Zeilenabstands
in Microsoft Word TutorialsEntfernen des doppelten Zeilenabstands: Entfernen des doppelten Zeilenabstands Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016... -
Festlegen des doppelten Zeilenabstands in einem Dokument
in Microsoft Word TutorialsFestlegen des doppelten Zeilenabstands in einem Dokument: Festlegen des doppelten Zeilenabstands in einem Dokument Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr...... -
Festlegen des einfachen Zeilenabstands in einem Dokument
in Microsoft Word TutorialsFestlegen des einfachen Zeilenabstands in einem Dokument: Festlegen des einfachen Zeilenabstands in einem Dokument Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...