Office: (Office 2013) Zeilenmarkierungen

Helfe beim Thema Zeilenmarkierungen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Zeilenmarkierungen weg bekomme, bzw. warum diese jetzt auf einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von trxchrisi, 15. April 2015.

1. trxchrisi Neuer User

Zeilenmarkierungen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Zeilenmarkierungen weg bekomme, bzw. warum diese jetzt auf einmal sichtbar sind.

Zeilenmarkierungen Zeilenmarkierungen.jpg

Herzlichen Dank
    Christian

trxchrisi, 15. April 2015
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da hast Du wohl in Datei | Optionen | Erweitert | Textbegrenzungen anzeigen eingeschaltet.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 15. April 2015
  3. trxchrisi Neuer User
    DANKE!!!
    Ich habe echt keine Ahnung wie ich das eingeschaltet habe, jedenfalls nicht bewusst!!!

Vielen Dank für deine Hilfe!

trxchrisi, 15. April 2015
Thema:

Zeilenmarkierungen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilenmarkierungen - Similar Threads - Zeilenmarkierungen

2. farbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu

in Microsoft Excel Hilfe
    farbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu: Hallo an Alle, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Ich habe eine Tabelle, in der ich die Telefon-, Strom- und Wasserkosten der einzelnen Monate des Jahres 2009 aufgelistet habe. (Spalte A:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden