Office: Zeitproblem

Helfe beim Thema Zeitproblem in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte die Anzeigezeit von meinen Folien bestimmen (zb:punkt 1 wird nach 2 sekunden,punkt 2 nach 5 sekunden und das bild nach 20 sekunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von spyhunter, 28. April 2006.

  1. spyhunter Neuer User

    Zeitproblem


    Hallo
    Ich möchte die Anzeigezeit von meinen Folien bestimmen (zb:punkt 1 wird nach 2 sekunden,punkt 2 nach 5 sekunden und das bild nach 20 sekunden angezeigt)

    aber wie geht das?

    danke an euch
    patrick
     
    spyhunter, 28. April 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Hmm, weiss zwar nicht genau ob du so was meinst, aber z.B. wenn du ein Bild einfügst, kannst du einfach mit der rechten Maustaste daraufklicken, dann Benutzerdefinierte Animation, dann Effekt hinzufügen - Eingang, dort machst du dann in der Liste Rechtsklick auf Eingang Dann auf Anzeigedauer, dort kannst du einstellen, wann es starten soll, mit welcher Verzögerung usw ...
     
    Hoelli, 28. April 2006
    #2
  3. anne Neuer User
    hallo,

    wenn es mehrere folien sind, die aufeinander folgen, musst du bei "bildschirmpräsentation" auf "folienübergang" klicken. dann kannst du jede folie anklicken, "nächste folie automatisch nach ... sekunden" anwählen und die sekunden einstellen.

    wenn es mehrere bilder in einer folie sind, musst du bei "benutzerdefinierte animation" erst die animation auswählen, dann rechts draufklicken und bei anzeigedauer "mit vorheriger" anklicken und kannst bei verzögerung die sekunden eingeben.

    gruß
    anne
     
Thema:

Zeitproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Zeitproblem - Similar Threads - Zeitproblem

  2. Makro Zeitproblem! (Debug Modus funktioniert es, sonst nicht)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zeitproblem! (Debug Modus funktioniert es, sonst nicht): Ich hab ein Makro das nur richtig funktioniert, wenn ich es debuge. Code: Sub stueckliste_add() Dim strDatei, wks As Worksheet Dim Sheet As Worksheet Set Sheet = ActiveSheet strDatei =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden