Office: (Office 2016) Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word

Helfe beim Thema Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thommes, 16. Mai 2016.

1. thommes Neuer User

Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word

Hallo!

Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert, obwohl ich die Option "Keep text only" verwende, also ohne Formatierung. Hier könnt Ihr erkennen was passiert (rechte Spalten). Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word 2016-05-16_14-12-47.png
    Auffallend ist, dass die Markierungen bei den eingefügten Zellen die gesamten Zellen umfassen und die ursprüngliche Formatierung nicht so ist (erste Zeile und linke Spalten).

In beiden Fällen ist die Schriftart Arial 9pt.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

LG
    Thommes

thommes, 16. Mai 2016
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn Du "Nur Text" als Einfügeoption benutzt, was erwartest Du dann? Das sieht doch alles korrekt aus.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 16. Mai 2016
Thema:

Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word - Similar Threads - Zellen Excel Word

2. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  3. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Excel Zellen und Spalten aus/einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich...
  6. Inhalt eines Word Kombinationsfeld in Zelle von Excel ablegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt eines Word Kombinationsfeld in Zelle von Excel ablegen: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe mir eine Word Vorlage (dotm) erstellt, welche ich nach dem Ausfüllen auslese und die Daten im Excel ablege. Danach kann ich...
  7. Einzelne Excel Zellen in Word Textfelder einfügen [Vers. 2007]

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelne Excel Zellen in Word Textfelder einfügen [Vers. 2007]: Hallo alle zusammen, unter Word hab ich das Problem schon geschrieben, aber da bisher keine Antwort, wende ich mich mal hier. Ganz kurz: Habe eine Exceldatei, die besitzt 2 Tabellen. In der...
  8. In Word 2007 einzelne Excel 2007 Zellen einfügen und aktuell halten

in Microsoft Word Hilfe
    In Word 2007 einzelne Excel 2007 Zellen einfügen und aktuell halten: Hallo, ich arbeite jetzt mehr mit Word und möchte mir die Arbeit leichter machen. Ich habe eine Excel Tabelle in der ich in verschiedenen Zellen, die in einer Tabelle stehen, Daten die ich in...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden