Office: (Office 2016) Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word

Helfe beim Thema Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von thommes, 16. Mai 2016.

  1. thommes Neuer User

    Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word


    Hallo!

    Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert, obwohl ich die Option "Keep text only" verwende, also ohne Formatierung. Hier könnt Ihr erkennen was passiert (rechte Spalten). Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word 2016-05-16_14-12-47.png
    Auffallend ist, dass die Markierungen bei den eingefügten Zellen die gesamten Zellen umfassen und die ursprüngliche Formatierung nicht so ist (erste Zeile und linke Spalten).

    In beiden Fällen ist die Schriftart Arial 9pt.

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Thommes
     
    thommes, 16. Mai 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn Du "Nur Text" als Einfügeoption benutzt, was erwartest Du dann? Das sieht doch alles korrekt aus.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 16. Mai 2016
    #2
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Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word

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