Office: Zellen im Bezug
Helfe beim Thema Zellen im Bezug in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte das, wenn ich in einer Zelle eine Kundennummer eingebe in einer 2. Zelle automatich der Name des Kunden erscheint. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Onkel1960, 26. September 2006.
Thema:
Zellen im Bezug
Die Seite wird geladen...
-
Zellen im Bezug - Similar Threads - Zellen Bezug
-
Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum... -
=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen)
in Microsoft Excel Hilfe=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen): Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun Rat für ein Problem einholen das ich habe. Vorab: Ich bin noch ziemlich neu bei Excel. Wenn es also... -
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:... -
leere Zelle - anscheinend doch nicht leer
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle - anscheinend doch nicht leer: ich habe - Tabelle A - mit Werten und Daten - Tabelle B - nur Bezüge und Formeln ( beziehen sich auf Tabelle A ) Problem seit kurzem ( bisher ging es jahrelang ohne Probleme ): ( z.B. wird ein... -
Bezug auf Zelle darüber
in Microsoft Excel HilfeBezug auf Zelle darüber: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, sich in einer Excel-Formel auf die Zelle jeweils über der aktuellen zu beziehen? Quasi ein relativer Bezug, der robust auf Löschungen von Zeilen reagiert.... -
Bedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle: OFFICE 2016 Mein Problem: Ich möchte, wenn in einer Zeile der Spalte C der Text "ERGEBNIS" enthalten ist, diese Zelle Formatieren (z. Farbe Hintergrund), aber auch die Zellen in den 19 Spalten... -
Tabellenreiter automatisch umbenennen, diesmal mit Bezug auf Zelle mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellenreiter automatisch umbenennen, diesmal mit Bezug auf Zelle mit Formel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Dokument mit 8 Reitern. Im ersten Reiter "Daten" werden verschiedene Daten eingegeben. Unter anderem steht in Zelle "D11" das Datum des...