Office: Zellen zweier Excel-Tabelle in einem Formular verknüpfen
Helfe beim Thema Zellen zweier Excel-Tabelle in einem Formular verknüpfen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Word-Dokument befinden sich zwei Excel-Tabellen. In der zweiten Tabelle sind Daten, die zum Teil mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von TeeJay, 6. Februar 2007.
Thema:
Zellen zweier Excel-Tabelle in einem Formular verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen zweier Excel-Tabelle in einem Formular verknüpfen - Similar Threads - Zellen zweier Excel
-
Wert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo Leute habe folgendes Problem. In Zelle A1 steht ein Wert(Datum) in Zelle C1 Steht auch der gleiche Wert (Datum). Wenn Zelle A1 und C1 gleich sind soll der Wert aus Zelle B6 (eine Zahl) in... -
Schnittpunkt (Zelle) zweier Suchwerte finden
in Microsoft Excel HilfeSchnittpunkt (Zelle) zweier Suchwerte finden: Hallo, Ich brauch mal eure Hilfe. Folgendes Problem. Ich möchte mit einer Userform zwei Werte suchen, den einen in einer Spalte den anderen in einer Zeile. Wenn die beiden Suchbegriffe einen... -
Werte zweier Zellen vergleichen und markieren
in Microsoft Excel HilfeWerte zweier Zellen vergleichen und markieren: Hallo, ich habe google bereits angeworfen, aber ich finde die Lösung einfach nicht. Ich habe zwei Spalten in Excel mit Werten - manchmal identisch, manchmal unterschiedlich. Jetzt würde ich... -
Vergleich zweier Zellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich zweier Zellen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche Ich möchte zwei Zellen miteinander vergleiche und je nachdem das eine oder andere nehmen. Beispiel: ich habe eine... -
Code zum berechnen zweier zellen
in Microsoft Excel HilfeCode zum berechnen zweier zellen: Hallo an alle Ich bin hier neuling im bereich VBA Prog. und interessiere mich sehr dafür. gibt es ein makro code welches auf klick eines command buttons zwei bestimmte zellen berechnet?... -
Abfrage: Vergleich zweier Zellen -> Ausgabe
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Vergleich zweier Zellen -> Ausgabe: hallo zusammen, nachdem ich nun 3 tage mit probieren, googlen und fluchen verbracht habe, wende ich mich mal an euch. ich habe zwei große tabellen (je ~30.000 Datensätze) Aufbau:... -
Wert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren: Servus. die Suchfunktion hat mich grade nicht weitergebracht, daher erstelle ich hier mal eine Anfrage. In Tabellenblatt 1 habe ich in Spalte A Namen, in Spalte B direkt daneben die...