Office: Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden

Helfe beim Thema Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Bei manchen meiner Autoformen (vor allem bei den Flussdiagramm-Formen) sind die gelben Ziehpunkte verschwunden. Ich brauche diese Formen für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zweitbeste, 29. November 2010.

  1. zweitbeste Neuer User

    Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden


    Hallo!

    Bei manchen meiner Autoformen (vor allem bei den Flussdiagramm-Formen) sind die gelben Ziehpunkte verschwunden. Ich brauche diese Formen für meine Diplomarbeit und kann sie jetzt nur noch in der Größe verändern, aber nicht mehr die Proportionen verschieben. Bei den Pfeilen sind die Ziehpunkte aber noch da.

    Schon mal Danke für die Hilfe!

    Grüße,
    zweitbeste
     
    zweitbeste, 29. November 2010
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    bei den Flussdiagrammformen gibt es keine gelben Ziehpunkte, um irgendwelche Formparameter zu ändern. Es gibt dort nur die 8 blauen äußeren Mausziehpunkte und 1 Punkt zum Rotieren.

    Bei den übrigen Formen gibt es gelbe Punkte, die jedoch verschwinden, sobald man einige dieser Formen gruppiert.
     
    Exl121150, 29. November 2010
    #2
  3. zweitbeste Neuer User
    Aha...
    Also bei PowerPoint gibt es diese Ziehpunkte auch bei den Flussdiagrammformen und manche Formen haben auch in Word die gelben Ziehpunkte und ich dachte, es hätten alle Flussdiagramm-Frmen diese Punkte.
    Aber wenn dem nicht so ist, muss ich ja nicht weiter suchen!
    Vielen Dank auf jeden Fall!
     
    zweitbeste, 29. November 2010
    #3
  4. Exl121150 Erfahrener User

    Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden

    Hallo!

    Bist Du Dir da sicher? Ich konnte nichts dergleichen feststellen.
     
    Exl121150, 30. November 2010
    #4
  5. zweitbeste Neuer User
    Hallo!

    Also, ich weiß auch nicht wo es herkommt, aber ich hab ein PowerPoint-Dokument in dem ich Flussdiagramm-Formen mit gelben Ziehpunkten habe. Wenn ich allerdings neue Formen einfüge, sind diese Punkte nicht mehr da.
    Ich hab allerdings auch keine Ahnung wie das sein kann.

    Grüße
     
    zweitbeste, 30. November 2010
    #5
Thema:

Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden - Similar Threads - Ziehpunkte Autoformen verschwunden

  2. AutoForm formatieren

    in Microsoft Outlook Tutorials
    AutoForm formatieren: AutoForm formatieren Word 2013 Outlook 2013 Word 2010 Outlook 2010 Word 2007 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  3. AutoForm formatieren

    in Microsoft Word Tutorials
    AutoForm formatieren: AutoForm formatieren Word 2013 Outlook 2013 Word 2010 Outlook 2010 Word 2007 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  4. VBA Autoform einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Autoform einfärben: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe schon überall nach einer Lösung gesucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis. Ich habe zwei verschiedene Arbeitsblätter in meiner...
  5. Autoform Recheck in Excel mit bestimmten Farben einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autoform Recheck in Excel mit bestimmten Farben einfärben: Hallo zusammen, ich habe ich Excel eine Autoform "Rechteck 1". Dieses möchte ich automatisch einfärben, wenn in der Zelle A5 ein bestimmter Wert steht. In diesem Fall steht da "F7" drin. Das...
  6. autoform mit einer Funtion verbinden II

    in Microsoft Excel Hilfe
    autoform mit einer Funtion verbinden II: Hallo snopydo, hallo miriki, hallo alle anderen! Ich bin neu hier. Dieser Beitrag hier ist genau das was ich suche. Leider reicht mein wissen nicht, um ihn in Programmierung umzusetzen. Auch ween...
  7. autoform automatisch einen textinhalt zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    autoform automatisch einen textinhalt zuweisen: einen schönen guten tag an alle,... ist es irgendwie möglich einer autoform (z.b. einem rechteck) automatisch einen "textinhalt" zu geben, vielleicht über eine formel oder so? also das in...
  8. autoform mit einer funktion verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    autoform mit einer funktion verbinden: servus, also ich würde gern "autoformen" von excel mit einer funktion verbinden, so dass diese "autoformen" z.B ein viereck ihre farbe automatisch ändern können. bsp. eine 2 bedeutet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden