Office: Zielgruppenorientierte Präsentation
Helfe beim Thema Zielgruppenorientierte Präsentation in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei der zielgruppenorientierte Präsentation habe ich in jeder Gruppe mit einer doch recht grossen Zahl von Folien zu tun(>100). Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von fdommer, 11. Juni 2005.
Thema:
Zielgruppenorientierte Präsentation
Die Seite wird geladen...
-
Zielgruppenorientierte Präsentation - Similar Threads - Zielgruppenorientierte Präsentation
-
Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern
in Microsoft PowerPoint HilfeDruckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es... -
Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht... -
Sound Datei in Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeSound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese... -
Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen
in Microsoft Teams HilfePowerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese... -
Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation
in Microsoft Teams HilfeAuf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische... -
Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen
in Microsoft Teams HilfeQuellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer... -
Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen
in Microsoft Teams HilfePowerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen: Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts...