Office: Zitierstil

Helfe beim Thema Zitierstil in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, habe mich neu hier angemeldet, weil ich den Eindruck habe, dass man hier wirklich etwas weiß. Zu meiner Frage. Ich brauche für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sunset2012, 5. Dezember 2020.

  1. sunset2012 Neuer User

    Zitierstil


    Hallo an alle,

    habe mich neu hier angemeldet, weil ich den Eindruck habe, dass man hier wirklich etwas weiß.
    Zu meiner Frage.
    Ich brauche für meine Arbeit den Zitierstil: APA 7th Edition. Ich benutze Word 2007 und kann leider keine andere Software installieren/verwenden (auch nicht Citavi o.ä.). Ich möchte gerne den Quellen Manager von Word 2007 nutzen nur gibt es nur APA 6th Edition.

    Kann mir jemand helfen, wie ich an ein XSL-Stylesheet für die 7th Edition komme?
    Falls das nicht möglich ist, kann man die XSL Datei der 6th Edition modifizieren? (leider habe ich aber null Wissen von der technischen Seite).

    Vielen Dank für die Hilfe
    Denise
     
    sunset2012, 5. Dezember 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 5. Dezember 2020
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. sunset2012 Neuer User
    Dort gibt es aber keine Lösung... kann hier jemand helfen?
     
    sunset2012, 5. Dezember 2020
    #3
  4. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    Zitierstil

Thema:

Zitierstil

Die Seite wird geladen...
  1. Zitierstil - Similar Threads - Zitierstil

  2. Zitierstil nach Vorgabe anpassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Zitierstil nach Vorgabe anpassen: Hallo liebes Forum, ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit und mein Prof. hat mich darauf hingewiesen, dass die Formatvorlagen leider nicht seinen Anforderungen entsprechen. Ich nutze...
  3. "Auflagen"-Feld in Word Zitierstil APA integrieren

    in Microsoft Word Hilfe
    "Auflagen"-Feld in Word Zitierstil APA integrieren: Ich benutze übrigens Word 2013, was in der Präfix-Liste nicht aufgeführt ist. Ich muss für eine wissenschaftliche Arbeit ein Literaturverzeichnis anlegen und habe das Problem, dass Office kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden