Office: Zugewiesene Tastenkombination speichern/übernehmen

Helfe beim Thema Zugewiesene Tastenkombination speichern/übernehmen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, zum Hintergrund der Frage: Symbole und Formatierungen kann ich ohne weiteres bestimmte Tastenkombinationen zuweisen. Diese werden auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Dranack, 21. April 2010.

1. Dranack Erfahrener User

Zugewiesene Tastenkombination speichern/übernehmen

Hallo,

zum Hintergrund der Frage:
    Symbole und Formatierungen kann ich ohne weiteres bestimmte Tastenkombinationen zuweisen. Diese werden auch gespeichert und für die "normal.dot" übernommen. Wen ich ein neues Dokument öffne sind die hinterlegeten Tastekombinationen noch zugewiesen.
    Allerdings arbeiten wir viel mit den unterschiedlichsten Dokumentvorlagen. Nehme ich eine solche Dokumentenvorlage als Basis, sind dort die Tastenkombinationen nicht hinterlegt.

Jetzt die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Tastenkombinationen für ein Dokument zu übernehmen ohne dass ich sie neu eingeben muss. Ich würde gerne ca. 15 Symbole und Formatierungen mit Tastenkombinationen belegen. Ohne eine Lösung zur Übernahme der Tastenkombinationen rentiert sich der Aufwand allerdings nicht mit Ausnahme von größeren Dokumenten. Die Möglichkeit die Dokumentvorlagen zu ändern besteht nicht.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß
    Thomas

Dranack, 21. April 2010
Thema:

Zugewiesene Tastenkombination speichern/übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Zugewiesene Tastenkombination speichern/übernehmen - Similar Threads - Zugewiesene Tastenkombination speichern

2. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  3. aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen

in Microsoft Teams Hilfe
    aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen: Hallo! Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den Zuweiseungen allerdings nur 2 Schüler, in einer...
  4. Aufgaben in Teams werden nicht zugewiesen bzw. verteilt

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben in Teams werden nicht zugewiesen bzw. verteilt: Erstellte Aufgaben werden im Team nicht verteilt. Es kommt die Meldung „...sie werden an die Kursteilnehmer verteilt“ - aber nichts passiert. Nach einiger Zeit befindet sich jene Aufgabe wieder im...
  5. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  6. Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...: Hallo, wir nutzen in Teams den Planner für unseren Aufgaben. Ich glaube in einer älteren Version wurde immer der Ersteller direkt aus zugewiesene Person hinterlegt. Dies ist nicht mehr so -...
  7. Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden: Hallo zusammen, ich bin neu bei der Office-Hilfe und hier meine erste Frage :-) Um meine Emails besser verwalten zu können, habe ich begonnen eigene Farbkategorien anzulegen, die ich im...
  8. Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert: Hallo, ich habe eine Aufgabe erstellt und Sie jemanden anderen zugwiesen. Als Option habe ich aktiviert, das eine aktualisierte Kopie der Aufgabe in meiner Aufgabenlister erscheinen soll. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden