Office: Zugriff auf Folien nach Präsentation. Bitte Helft mir!

Helfe beim Thema Zugriff auf Folien nach Präsentation. Bitte Helft mir! in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meiner Präsentation mit Power Point 97. Am Ende der Präsentation müsste ich irgendwie auf eine bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von DanielG, 8. Juni 2006.

  1. Zugriff auf Folien nach Präsentation. Bitte Helft mir!


    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem bei meiner Präsentation mit Power Point 97.
    Am Ende der Präsentation müsste ich irgendwie auf eine bestimmte Folie zurück greifen können.
    Leider kann ich nicht mir rechtem Mausklick, Gehe zu und die Folie auswählen, da meine Folien keine Titel haben.

    Meine Frage:
    Kann man auf die Folien zurück springen auch Ohne Hyperlinks?
    Oder kann ich irgenwie den Titel einsetzen und ausblenden, damit ich dann in der Auflistung wärend der Präsentation weiss welche Folie es ist?

    Gruss
    Daniel :?:
     
    DanielG, 8. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    gib einfach die Folien-Nummer über die nummerische Tastatur ein. Evtl. die Zahl eingeben und Enter drücken (weiß nicht mehr, wie das bei 97 funktioniert)...
     
    Wordmouse, 8. Juni 2006
    #2
  3. Hallo Wordmouse,

    Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank für deine Hilfe. :mrgreen:
    Das mit dem Folienwechsel bei 97 geht also doch. Ich finde das einfach super. :-D

    Gruß
    daniel
     
    DanielG, 9. Juni 2006
    #3
Thema:

Zugriff auf Folien nach Präsentation. Bitte Helft mir!

Die Seite wird geladen...
  1. Zugriff auf Folien nach Präsentation. Bitte Helft mir! - Similar Threads - Zugriff Folien Präsentation

  2. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen aber ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Meine Access Erfahrungen sind sicher 15 - 20 Jahre alt. Die Datenbank bekomme ich aber noch relativ einfach hin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden