Office: Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe

Helfe beim Thema Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe


    Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Excel Starter 2010 Mehr... Weniger Wichtig: In diesem Artikel wird eine ältere Methode zum Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe erläutert – ein älteres Feature, mit dem Sie mit mehreren Personen zusammenarbeiten können. Dieses Feature weist zahlreiche Einschränkungen auf und wurde durch die gemeinsame Dokumenterstellung ersetzt. Die gemeinsame Dokumenterstellung ist wesentlich besser beim Zusammenführen von Änderungen und steht in bestimmten Versionen von Excelzur Verfügung, einschließlich Excel für Microsoft 365-Abonnenten.


    Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe 4746c489-3288-48ee-b850-01c75ed4513f.png


    Windows macOS  Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie diese Methode verwenden möchten, bevor Sie fortfahren. Freigegebene Arbeitsmappen weisen Einschränkungen auf, und insbesondere die Unfähigkeit, die Verwendung von Excel für das Web zu bearbeiten. Daher empfehlen wir die gemeinsame Dokumenterstellung, die den Ersatz für freigegebene Arbeitsmappen ist.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte überprüfen , und prüfen Sie, ob die Schaltfläche " Arbeitsmappe freigeben " angezeigt wird. Wenn Sie nicht angezeigt wird, müssen Sie Sie wieder einblenden. Außerdem müssen Sie die Schaltfläche "Arbeitsmappen vergleichen und Zusammenführen" einblenden. In diesem Artikel wird erläutert, wie diese Schaltflächen eingeblendet werden.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte überprüfen oder auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff auf Arbeitsmappe
      Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe [​IMG]
      freigeben
      .

    3. Klicken Sie auf Bearbeitung von mehreren Benutzern zur selben Zeit zulassen.

    4. Bitten Sie andere Personen, die Datei zu öffnen, und speichern Sie eine Kopie unter einem eindeutigen Dateinamen, der sich vom ursprünglichen Namen unterscheidet. Bitten Sie sie darüber hinaus, die Kopien in demselben Ordner wie die ursprüngliche Arbeitsmappe abzulegen.

    5. Fordern Sie sie auf, Änderungen an ihren Kopien vorzunehmen, und die Kopien zu speichern.

      Hinweise: 
      • Sie können eine Arbeitsmappe nur mit Kopien zusammenführen, die vom Original erstellt wurden.

      • Es ist nicht möglich, eine Arbeitsmappe zusammenzuführen, in der die Option " Änderungen zulassen" von mehreren Benutzern nicht enthalten ist... Einstellung aktiviert.

    6. Öffnen Sie die ursprüngliche Version der freigegebenen Arbeitsmappe, in der Änderungen zusammengeführt werden sollen.

    7. Klicken Sie auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff auf Arbeitsmappen vergleichen und zusammenführen
      Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe [​IMG]
      .

    8. Speichern Sie die Arbeitsmappe, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    9. Klicken Sie im Dialogfeld Dateien zum Zusammenführen in die aktuelle Arbeitsmappe auswählen auf die Kopie der Arbeitsmappe, die die Änderungen enthält, die Sie zusammenführen möchten. Wenn Sie mehrere Kopien gleichzeitig zusammenführen möchten, halten Sie die STRG-oder UMSCHALTTASTE gedrückt, und klicken Sie auf die Dateinamen, und klicken Sie dann auf OK.

    Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie diese Methode verwenden möchten, bevor Sie fortfahren. Freigegebene Arbeitsmappen weisen Einschränkungen auf, daher empfehlen wir die gemeinsame Dokumenterstellung .

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte überprüfen auf Arbeitsmappe freigeben.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Bearbeitung auf Änderungen von mehr als einem Benutzer zulassen...

    3. Bitten Sie andere Personen, die Datei zu öffnen, und speichern Sie eine Kopie unter einem eindeutigen Dateinamen, der sich vom ursprünglichen Namen unterscheidet. Bitten Sie sie darüber hinaus, die Kopien in demselben Ordner wie die ursprüngliche Arbeitsmappe abzulegen.

    4. Fordern Sie sie auf, Änderungen an ihren Kopien vorzunehmen, und die Kopien zu speichern.

      Hinweise: 
      • Sie können eine Arbeitsmappe nur mit Kopien zusammenführen, die vom Original erstellt wurden.

      • Es ist nicht möglich, eine Arbeitsmappe zusammenzuführen, in der die Option " Änderungen zulassen" von mehreren Benutzern nicht enthalten ist... Einstellung aktiviert.

    5. Öffnen Sie die ursprüngliche Version der freigegebenen Arbeitsmappe, in der Änderungen zusammengeführt werden sollen.

    6. Klicken Sie auf das Menü Extras , und wählen Sie dann Arbeitsmappen zusammenführenaus.

    7. Speichern Sie die Arbeitsmappe, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

      Klicken Sie im Dialogfeld Dateinavigation auf die Kopie der Arbeitsmappe, die die Änderungen enthält, die Sie zusammenführen möchten, und klicken Sie dann auf OK.

    Siehe auch
    Zusammenarbeiten mit anderen Benutzern an einer Arbeitsmappe mit der gemeinsamen Dokumenterstellung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführen von Kopien einer freigegebenen Arbeitsmappe - Similar Threads - Zusammenführen Kopien freigegebenen

  2. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  3. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  4. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  5. Kalender zusammenführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super...
  6. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  7. Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen: Hallo, ich haben folgende Tabelle: A | B ID1 | Text1 ID1 | Text2 ID2 | Text3 ID3 | Text4 Jetzt sollen die Texte, die eine identische ID haben, alle in eine Zeile zusammengeführt werden....
  8. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden