Office: Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web

Helfe beim Thema Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web


    Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web
    Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger Sie können Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web verwenden, um die Verwaltung Ihrer e-Mails zu unterstützen.

    • Aufbewahrungs Beschriftungen steuern, wie lange Ihre Nachrichten gespeichert werden.

    • Archivrichtlinien steuern, wie lange Nachrichten in einem E-Mail-Ordner verbleiben, bevor sie in ein Archiv verschoben werden.

    Diese Bezeichnungen und Richtlinien können sowohl Nachrichten als auch in Ordnern in Ihrem Postfach zugewiesen werden.

    Hinweis: Die Option zum Zuweisen von Aufbewahrungs Etiketten und Archivierungsrichtlinien für Ihr Konto steht möglicherweise nicht zur Verfügung, wenn Ihr IT-Administrator es für Ihre Organisation oder Schule nicht aktiviert hat.

    Auswählen Ihrer Version für Anleitungen
    Je nachdem, ob Sie die Betaversion von Outlook im Web verwenden oder nicht, unterscheiden sich die Anleitungen geringfügig. Wählen Sie die von Ihnen verwendete Outlook im Web-Version aus, um die für Sie zutreffenden Schritte anzuzeigen.

    Wenn Ihr Postfach wie folgt aussieht...

    Wenn Ihr Postfach wie folgt aussieht...

    Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web Outlook im Web (Betaversion)

    Lesen Sie Anweisungen zur Betaversion von Outlook im Web.

    Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web Outlook im Web

    Lesen Sie Anleitungen zum klassischen Outlook im Web.

    Hinweis: Wenn Ihre Organisation ihr Logo in die Symbolleiste einbezogen hat, sehen die Ihnen angezeigten Elemente möglicherweise etwas anders aus.

    Anleitungen zur Betaversion von Outlook im Web
    Anleitungen zum klassischen Outlook im Web
    Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und Archivierungsrichtlinien
    Hinweis: Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien werden von Ihrem IT-Administrator erstellt. Möglicherweise können Sie optionale Aufbewahrungs Beschriftungen und Archivierungsrichtlinien hinzufügen oder entfernen. Erforderliche Bezeichnungen und Richtlinien können nicht entfernt werden.

    So weisen Sie einer Nachricht oder einem Ordner eine Aufbewahrungs Bezeichnung oder eine Archivierungsrichtlinie zu:

    1. Wechseln Sie zur Anmeldeseite von Microsoft 365. Geben Sie die e-Mail-Adresse und das Kennwort für Ihr Konto ein, und wählen Sie Anmeldenaus.

    2. Klicken Sie in der Nachrichtenliste oder im Ordnerbereich mit der rechten Maustaste auf die Nachricht oder den Ordner, dem Sie eine Richtlinie zuweisen möchten, und wählen Sie dann Richtlinie zuweisenaus.

      Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für die Typen von Aufbewahrungs Beschriftungen und Archivierungsrichtlinien, die möglicherweise verfügbar sind:


      Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web e7be7792-bccb-48c0-b439-2773b2cdcbf2.png
    3. Wählen Sie die Aufbewahrungs Bezeichnung oder die Archivierungsrichtlinie aus, die Sie der Nachricht oder dem Ordner zuweisen möchten.

      Tipp: Wenn Sie möchten, dass eine Nachricht der gleichen Richtlinie wie der Ordner entspricht, in dem Sie sich befindet, wählen Sie Richtlinie für übergeordnete Ordner verwendenaus.

    Wiederherstellen von Nachrichten, die von einer Aufbewahrungs Bezeichnung oder einer Archivrichtlinie entfernt wurden
    Nachrichten, die von einer Aufbewahrungs Bezeichnung entfernt werden, werden möglicherweise endgültig gelöscht, oder Sie werden in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben. Die Zeitdauer, in der die Elemente behebbarer sind, wird vom IT-Administrator Ihrer Organisation verwaltet. Der Standardzeitraum beträgt 30 Tage.

    So stellen Sie eine Nachricht wieder her, die durch eine Aufbewahrungs Bezeichnung oder eine Archivierungsrichtlinie entfernt wurde:

    • Verwenden Sie Gelöschte Elemente wiederherstellen im Ordner "Gelöschte Elemente". Wenn sich das Element nicht mehr im Ordner "Gelöschte Elemente" befindet, lesen Sie Wiederherstellen gelöschter Elemente oder e-Mails in Outlook im Web.

    • Wenn Sie ein Element wiederherstellen, müssen Sie es entweder in einen Ordner einfügen, dem keine Richtlinie zugeordnet ist, oder die Richtlinie aus dem Element entfernen, nachdem Sie es wiederhergestellt haben. Andernfalls kann das Element wieder entfernt werden.

    Was muss ich sonst noch wissen?
    • Sie können Aufbewahrungs Beschriftungen oder Archivierungsrichtlinien für Elemente in Ihrem Kalender nicht zuweisen.

    • Aufbewahrungs Beschriftungen und Archivierungsrichtlinien werden alle sieben Tage verarbeitet.

    Suchen Sie nach etwas anderem?
    Aufrufen von Hilfe zu Outlook im Web

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Zuweisen von Aufbewahrungs Beschriftungen und archivrichtlinien in Outlook im Web - Similar Threads - Zuweisen Aufbewahrungs Beschriftungen

  2. Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung

    in Microsoft Access Hilfe
    Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung: Hallo, Ich will eine kleine Private Datenbank für meine Modellbausätze machen, damit ich mal einen Überblick habe, was ich so alles habe :) Ich möchte sie später so haben, dass ich zum einen...
  3. Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen: Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich...
  4. Email über VBA Kategorie Green zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email über VBA Kategorie Green zuweisen: Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht. Es soll nur die...
  5. Lieferscheine einer Rechnung zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Lieferscheine einer Rechnung zuweisen: Ich bin gedanklich beim nächsten Schritt in meiner Firmen-Datenbank. Ich möchte eine Excel-Tabelle "ablösen" - auch wenn ich noch gar nicht mal so sicher bin, ob das überhaupt so sinnvoll ist,...
  6. Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen: Hallo, hätte wieder eine Frage - Ich habe in einer Spalte die Hauptnummern. Zu jeder Hauptnummer sind einige Subnummern vorhanden. Ich muss aber in meinen Mastersheet, die Hauptnummer verweisen...
  7. Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen: Hallo, ich möchte die Einträge eines Listenfelds mit einem bestimmten Feldnamen innerhalb einer VBA-Routine verbinden, stosse da aber programmiertechnisch an meine Grenzen... Hintergrund: Für den...
  8. Zellen einen "Status" zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einen "Status" zuweisen: Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle soll zu Kategorie 1 oder 2 gehören,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden