Office: Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams

Helfe beim Thema Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams


    Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können ein Formular-Quiz über die Funktion „Aufgaben“ in Microsoft Teams an Schüler oder Studenten senden. Die Schüler oder Studenten können an Quizfragen teilnehmen – und Sie können sie bewerten – ohne die Teams zu verlassen.

    Zuweisen einer Prüfung Bewerten des Quiz Zuweisen eines Formulars oder einer Umfrage  Zuweisen eines Quiz zu Schülern in Teams 
    1. Wählen Sie in Microsoft Teams das Klassenteam aus, in dem Sie das Quiz verteilen möchten. 

    2. Wählen Sie im Kanal Allgemein die Registerkarte Aufgaben aus. Wählen Sie den Pfeil für das Dropdownmenü Erstellen und dann die Option Neues Quiz aus. 

      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 5d851864-7711-47c3-822b-6d3014de5b92.png


    3. Erstellen Sie ein neues Quiz, oder wählen Sie ein vorhandenes Quiz aus. Verwenden Sie die Suchleiste, wenn Sie das gesuchte Quiz nicht sofort sehen.

      Hinweis: Wenn Sie + Neues Quizauswählen, wird auf Ihrem Gerät ein neues Webbrowserfenster geöffnet. Erstellen Sie Ihr Quiz in Formularen und kehren Sie dann zu Teams zurück. Ihr neues Quiz steht nun zur Auswahl und Zuweisung für Schüler zur Verfügung. 


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 097e095a-6397-4001-91e2-a58639ccd426.png


    4. Nachdem Sie das gewünschte Quiz ausgewählt haben, wird es in ihrer Aufgabe unter Ressourcenangezeigt. Geben Sie den Rest der gewünschten Zuordnungseinstellungen ein und wählen Sie dann Zuordnen aus.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams df9f6b29-9149-4b19-a3b2-f43b5abad760.png


      Die Kursteilnehmer können das Quiz durchführen, und Sie können es direkt von Teams aus benoten.

      Hinweis: Formulare berechnet automatisch die für Multiple-Choice-Fragen verdienten Punkte   . Informationen zum Überprüfen und Zurückgeben von Quizergebnissen finden Sie im Abschnitt bewerten eines Quiz in Teams dieses Artikels.

    Bewerten und Zurückgeben von Feedback an Kursteilnehmer 
    1. Wählen Sie die Registerkarte Aufgaben aus, und wählen Sie dann Ihr Quiz aus.

      Standardmäßig wird Ihr Quiz in der Reihenfolge des Fälligkeitsdatums angezeigt, und es wird angezeigt, wie viele Teilnehmer ihn aktiviert haben.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 85ef844f-34ce-4675-9edc-d5f79716c6ba.png


    2. Auf der Registerkarte " zurück " können Sie alle Schüler sehen, denen das Quiz und der Status Ihrer Arbeit zugewiesen sind: nicht aktiviert, angezeigtund aktiviert.

      Wählen Sie neben dem Namen des Kursteilnehmers, den Sie überprüfen möchten, die Option aktiviert aus


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams fd57dc71-dce7-4622-b143-652e49881493.png


      Tipp: Sie können mehrere Quizen öffnen, um Sie zu überprüfen und zu benoten. Wählen Sie auf der Registerkarte " zurück " die Status Dropdownliste aus, um Schüler nach Zuordnungsstatus zu sortieren. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für Kursteilnehmer, die die Arbeit aktiviert haben, und wählen Sie dann die zu öffnende hervorgehobene Gruppe aus.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 4c90b26c-4bbe-49b6-8dc5-a346d80e3a00.png


    3. Die Ansicht für die Zuordnungs Benotung wird für die Quiz Ergebnisse eines Schülers geöffnet. Während der Überprüfung haben Sie folgende Möglichkeiten:

      Wählen Sie weiter überprüfen aus, um bei der Überprüfung des Quiz eines Schülers von Frage zu Frage zu wechseln.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 285fd154-9de2-4af3-868c-1b657af073d0.png


      Weitere Informationen finden Sie unter automatisch benotete Multiple-Choice-Antworten. Formulare haben bereits berechnete Punkte, aber Sie können die Punktzahl bearbeiten, um Teil-oder extra Guthaben zu vergeben.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 8bcf1584-4ccc-434e-a9f2-465acbb4b2d0.png


      Geben Sie Feedback
      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams [​IMG]
      zu einer einzigen Antwort. 

      Überprüfen von Antworten auf kurze Antworten und Essays und Hinzufügen von Punkten


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 6ebd55bf-855c-4ded-a7c7-fc213399e18d.png


      Wählen Sie oben im Quiz
      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams [​IMG]
      aus, um Kommentare für das gesamte Quiz bereitzustellen. 


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 6d4668e4-ee9b-4c89-b1a0-c66faa37263c.png


      Wenn Sie mit mehreren Turn-in-Quizen gleichzeitig arbeiten, verwenden Sie das Dropdownmenü auf der Registerkarte Personen , um zwischen den Kursteilnehmern zu wechseln.

    4. Wenn Sie die Punktzahl eines Kursteilnehmers Posten und dessen benotetes Quiz zurückgeben möchten, wählen Sie Weitere Optionen
      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams [​IMG]
      > Beitrags Bewertungenaus.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams 64fd144e-41e8-40c1-a984-16b93c082591.png


      Wählen Sie Posten aus, um Abschließendes Feedback und Punkte zu übermitteln.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams cf73fe0d-73f5-4f73-905f-034f32d1cca2.png


    5. Kehren Sie zu dem zugewiesenen Quiz zurück, und aktualisieren Sie es. Quiz, die Sie benotet und zurückgegeben haben, werden auf der Registerkarte zurück angezeigt.
       

    Wenn Sie Antworten von ihren Kursteilnehmern außerhalb eines Quiz Szenarios sammeln müssen, können Sie weiterhin Aufgaben verwenden, um ein Formular oder eine Umfrage, die Sie in Formularen erstellt haben, zu verteilen. 

    1. Wählen Sie in Formularen das Formular oder die Umfrage aus, das Sie zuweisen möchten. 


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams [​IMG]


    2. Kopieren Sie den Link zum Formular in der Dropdownliste " Freigeben ".


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams [​IMG]


      Hinweis: Stellen Sie sicher, dass die Anzeigeberechtigungen entsprechend Ihren Anforderungen für das Szenario festgesetzt sind – für die Zuweisung an Kursteilnehmer können nur Personen in meiner Organisation Antworten , um den Datenschutz in ihrer Schule oder ihrem Distrikt zu gewährleisten, während jeder, der über den Link antwortet , für das Senden von Formularen an Familien hilfreich sein kann. 

    3. Öffnen Sie Teams, und navigieren Sie in Ihrem kursteam zur Registerkarte Aufgaben . Ebenso wie Sie eine neue Aufgabe für einen Essay erstellen möchten, wählen Sie Projekt> AufgabeErstellen aus.

    4. Füllen Sie Ihre Zuordnungsanweisungen aus, und wählen Sie Ressourcen hinzufügenaus. 


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams [​IMG]


    5. Wählen Sie im Menü Ressourcen die Registerkarte Link aus, und fügen Sie dann den zuvor kopierten Formular Link ein, und geben Sie Anzeigetext ein. Wählen Sie Anfügen aus.


      Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams [​IMG]


    6. Füllen Sie alle verbleibenden Zuordnungsdetails aus, und wählen Sie dann zuweisen aus.

    Weitere Informationen 

    Microsoft Forms für Bildungseinrichtungen

    Erstellen eines Quiz mit Microsoft Forms

    Erstellen einer Aufgabe in Microsoft Teams

    Verzweigen Ihres Formulars oder Quiz mithilfe von Microsoft Forms

    Anzeigen von Aufgabendetails in Microsoft Teams (Schüler oder Studenten)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Zuweisen von Quiz für Schüler über Microsoft Teams - Similar Threads - Zuweisen Quiz Schüler

  2. Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung

    in Microsoft Access Hilfe
    Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung: Hallo, Ich will eine kleine Private Datenbank für meine Modellbausätze machen, damit ich mal einen Überblick habe, was ich so alles habe :) Ich möchte sie später so haben, dass ich zum einen...
  3. Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen: Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich...
  4. Email über VBA Kategorie Green zuweisen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email über VBA Kategorie Green zuweisen: Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht. Es soll nur die...
  5. Lieferscheine einer Rechnung zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Lieferscheine einer Rechnung zuweisen: Ich bin gedanklich beim nächsten Schritt in meiner Firmen-Datenbank. Ich möchte eine Excel-Tabelle "ablösen" - auch wenn ich noch gar nicht mal so sicher bin, ob das überhaupt so sinnvoll ist,...
  6. Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Materialnummer zu einer Hauptnummer zuweisen: Hallo, hätte wieder eine Frage - Ich habe in einer Spalte die Hauptnummern. Zu jeder Hauptnummer sind einige Subnummern vorhanden. Ich muss aber in meinen Mastersheet, die Hauptnummer verweisen...
  7. Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access - Listeneintrag per VBA einem Feldnamen zuweisen: Hallo, ich möchte die Einträge eines Listenfelds mit einem bestimmten Feldnamen innerhalb einer VBA-Routine verbinden, stosse da aber programmiertechnisch an meine Grenzen... Hintergrund: Für den...
  8. Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne ...: Zuweisen von Quiz von Microsoft Teams ohne Auswirkungen auf die Grenzwerte für einzelne Formulare Microsoft Forms Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden