Office: Zwei Formate in einer Word-Datei

Helfe beim Thema Zwei Formate in einer Word-Datei in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann ich in einem Word-Dokument von 20 Seiten im Format DIN A 4 auch nachträglich eine andere Größe einfügen? Beispiel: Seite 1-9 = DIN A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von macianer, 29. September 2010.

1. macianer Erfahrener User

Zwei Formate in einer Word-Datei

Hallo,

kann ich in einem Word-Dokument von 20 Seiten im Format DIN A 4 auch nachträglich eine andere Größe einfügen?
    Beispiel: Seite 1-9 = DIN A 4, Seite 10-12 = DIN A 3, Seite 13-20 = DIN A 4.

2. macianer Erfahrener User
    Habe die Lösung mittlerweile selber gefunden:

die entsprechenden Seiten werden im Dokument markiert und in dem Menu Datei -> Seite einrichten -> Format kann man das dann für den Aktuellen Abschnitt übernehmen.

gruss macianer :-D

Thema:

Zwei Formate in einer Word-Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Zwei Formate in einer Word-Datei - Similar Threads - Formate Word Datei

2. Format Übertragung im Microsoft Word und Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Format Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere...
  3. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  4. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

in Microsoft Word Tutorials
    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  5. Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format

in Microsoft Word Hilfe
    Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format: Hi Zusammen, für eine Art Serien Nummer Aufkleber möchte ich gerne eine fortlaufende Nummer hochzählen. Ich habe es mit Feldfunktionen und dem Feld "SEQ" getestet, was funktioniert ist in einem...
  6. Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien

in Microsoft Word Hilfe
    Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien: Guten Tag, ich arbeite beruflich bedingt viel mit Word. Bislang lief alles super, ich konnte problemlos Dokumente, die vor 3 Jahren erstellt wurden aufrufen, weiter bearbeiten und das Layout,...
  7. Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln: Hallo Ich habe Windows 7 und Office 2010. Ich sollte einen Outlook Unterordner mit rund 1500 mails kopieren (Originalordner soll weiterhin im Outlook bestehen bleiben) und in pdf, word oder excel...
  8. RTF Datei per Befehl in Word-Format umwandeln

in Microsoft Word Hilfe
    RTF Datei per Befehl in Word-Format umwandeln: Hallo, bin heute das erste mal hier... bin gespannt, ob ich wirklich Hilfe bekomme - das wäre ja echt klasse !! :-D Hier meine Frage: ich muß aus einem Programm heraus eine bestehende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden