Office: Zweidimenasonales Koordinatensystem

Helfe beim Thema Zweidimenasonales Koordinatensystem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in einem Aufsatz zum besseren Verständnis x/y-Koordinatensystem einfügen. Kann ich das mit Microsoft Word machen? Ein weiteres Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MissChievous, 6. September 2006.

1. Zweidimenasonales Koordinatensystem

Ich möchte in einem Aufsatz zum besseren Verständnis x/y-Koordinatensystem einfügen. Kann ich das mit Microsoft Word machen?

Ein weiteres Problem ist, dass ich keine exakten Daten eingeben kann, da das Diagramm das Verhalten einer Person innerhalb eines Buches angeben soll (x ist die zeitliche Abfolge der Kapitel, y das verhalten der Person von passiv/defensiv zu aktiv/aggressiv) - und das ist mit festen Zahlenwerten schwer zu bestimmen ;)

MissChievous, 6. September 2006
Thema:

Zweidimenasonales Koordinatensystem

Die Seite wird geladen...
  1. Zweidimenasonales Koordinatensystem - Similar Threads - Zweidimenasonales Koordinatensystem

2. Wie erstelle ich ein Koordinatensystem?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie erstelle ich ein Koordinatensystem?: Hallo in die Runde! Ich suche nach einer Möglichkeit ein Koordinatensystem in Word zu erstellen. Super wäre, wenn ich Dinge wie Achsenbeschriftungen, Wertebereich etc. definieren könnte. Welche...
  3. Parabel zeichnen im Koordinatensystem bzw. Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Parabel zeichnen im Koordinatensystem bzw. Diagramm: Hallo, ich muss für die Schule, als Hausaufgabe, mehere Parabeln mit Excel darstellen. Ich habe mir schon einige fertige Excel-Tabellen angeguckt aber nichts brauchbares gefunden. Wäre nett, wenn...
  4. Wert anhand zweier Zahlen ausgeben im "Koordinatensystem"

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert anhand zweier Zahlen ausgeben im "Koordinatensystem": Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, wo oben bestimmte Breitenmaße, und seitlich bestimmte Höhenmaße angegeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden