Office: Zwischen Quer- und Hochformat wechseln ???
Helfe beim Thema Zwischen Quer- und Hochformat wechseln ??? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Meine Power Point Präsentation hat 17 Folien im Querformat. Dies ist nicht änderbar auf Grund der... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Hechemer, 20. August 2008.
Thema:
Zwischen Quer- und Hochformat wechseln ???
Die Seite wird geladen...
-
Zwischen Quer- und Hochformat wechseln ??? - Similar Threads - Quer Hochformat wechseln
-
Drucken eines Arbeitsblatts im Quer- oder Hochformat
in Microsoft Excel TutorialsDrucken eines Arbeitsblatts im Quer- oder Hochformat: Drucken eines Arbeitsblatts im Quer- oder Hochformat Excel für Microsoft 365, Excel 2019, Excel 2016, Excel 2013, Excel 2010 Andere Versionen ... -
Ändern der Seitenausrichtung in Quer- oder Hochformat
in Microsoft Word TutorialsÄndern der Seitenausrichtung in Quer- oder Hochformat: Ändern der Seitenausrichtung in Quer- oder Hochformat Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word... -
Spalten Quer nacheinander abfragen und Daten zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeSpalten Quer nacheinander abfragen und Daten zurückgeben: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe eine Tabelle mit Artikeln und eine Tabelle mit Lieferwochen der Artikel Jetzt möchte ich das in der Ersten Tabelle mit Artikeln hintendran die... -
Spaltennumerierung in DIN4 quer
in Microsoft Word HilfeSpaltennumerierung in DIN4 quer: Ich suche eine Möglichkeit, eine quer formatierte DIN A 4 Seite mit zwei Spalten (Dann wie DIN A5) pro Spalte zu nummieren, damit es im Layout wie ein DIN A5 Buch erscheint. Also etwas so:... -
Fußzteile bei Word blinkt bei einzelner Seite quer
in Microsoft Word HilfeFußzteile bei Word blinkt bei einzelner Seite quer: Ich habe in word 2003 mit einem Abschnittswechsel eine einzelne Seite quer formatiert in die eine Tabelle muss. Dementsprechend musste ich auch die Kopf- und Fußzeile quer machen. Die Kopfzeile... -
Quer- und Hochformat in einer Präsentation
in Microsoft PowerPoint HilfeQuer- und Hochformat in einer Präsentation: Hallo Zusammen! Hab da mal ne kleine Frage: Ich würde gerne innerhalb einer Präsentation, die in Querformat is eine Folie im Hochformat haben... Wie mach ich denn das? Bei "Seite einrichten... -
Von Quer- zu Hochformat
in Microsoft Word HilfeVon Quer- zu Hochformat: Hallo, werde noch wahnsinnig :evil: : habe in einem Dokument nach einem Abschnittswechsel Nächste Seite auf Querformat umgeändert und auf dieser Seite zwei Spalten eingestellt. Füge ich nun...