Office: Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote

Helfe beim Thema Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote


    Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote
    Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web Mehr... Weniger Office für das Web & OneNote für Windows 10 OneNote 2013 & 2016 
    1. Wenn Sie sich bei Ihrem Konto bei Office.comanmelden möchten, wählen Sie Word oder OneNote aus. Öffnen Sie Ihr Dokument oder eine Notizbuchseite, und wählen Sie > immersiven Reader anzeigen aus
      Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote bc6f7d88-cc28-4992-8e97-17a712d5164b.png

      • Öffnen Sie für OneNote für Windows 10 die OneNote-APP, wählen Sie ein Notizbuch aus, und wählen Sie dann > immersiven Reader anzeigen aus
        Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote bc6f7d88-cc28-4992-8e97-17a712d5164b.png


      • Melden Sie sich bei Outlook online bei Office.com an, wählen Sie e-Mail aus, und öffnen Sie eine e-Mail. Wählen Sie das Symbol " Weitere Optionen " (...) aus, und zeigen Sie dann im immersiven Reader.

    2. Wählen Sie das Symbol aus, das wie folgt aussieht, um Text Optionenzu öffnen.


      Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote 0d37db40-15ac-43dc-a968-248d37e5b43e.png
    3. Wählen Sie unter Designseine Farbe aus.

    1. Öffnen Sie die OneNote-APP, und wählen Sie dann Lerntools > immersiven Readeraus.

    2. Wählen Sie das Symbol aus, das wie folgt aussieht, um Text Optionenzu öffnen.


      Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote edb4b753-d4a0-49f5-b445-49ef21014d6b.png
    3. Wählen Sie neben Designsden Pfeil aus, um die Farboptionen anzuzeigen, und wählen Sie dann eine Farbe aus.

    Weitere Informationen
    Verwenden des immersiven Readers für Office Online und OneNote

    Ändern der Textgröße

    Reduzieren des Brief Andrangs 

    Ändern der Schriftart 

    Verwenden des Zeilen Fokus

    Weitere Ressourcen für Lehrkräfte

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Hintergrundfarbe in immersivem Reader für OneNote - Similar Threads - Ändern Hintergrundfarbe immersivem

  2. Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen: Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  3. Ändern der Hintergrundfarbe Ihres Kalenders

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Hintergrundfarbe Ihres Kalenders: Ändern der Hintergrundfarbe Ihres Kalenders Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  4. Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word: Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  5. Hintergrundfarbe des Commandbutton ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hintergrundfarbe des Commandbutton ändern: Hallo, könnte mir jemand beim folgenden Problem helfen?? Auf einem Tabellenblatt befinden sich mehrere CommandButtons, die ausgewählt werden können. Jetzt möchte ich die Farbe des ausgewählten...
  6. Hintergrundfarbe mit VBA ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Hintergrundfarbe mit VBA ändern: Guten Morgen, ich will eine Datumsprüfung vornehmen, und wenn die Gültigkeit abgelaufen ist das Feld farbig markieren: If Date > Me!Gueltigkeit Then Me!Gueltigkeit.BackColor = RGB(197, 90, 17)...
  7. CommandButton Hintergrundfarbe ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    CommandButton Hintergrundfarbe ändern: Hallo, ich habe es mal in einem Form einer leeren DB versucht, und da hat es geklappt. Aber wenn ich es in meiner Anwendung mache, dann geht es leider nicht. Ich will beim clicken eines Button bei...
  8. Ändern der Hintergrundfarbe einer Zelle bei Auswahl bestimmter anderer Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ändern der Hintergrundfarbe einer Zelle bei Auswahl bestimmter anderer Zellen: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Alex und ich habe mich bei euch angemeldet, da ich ein Problem mit Excel nicht gelöst bekomme und mir die bisherigen Beiträge zu dem Thema nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden