Office: Aktualisieren Ihrer Besprechungs Stunden mithilfe der Profilkarte

Helfe beim Thema Aktualisieren Ihrer Besprechungs Stunden mithilfe der Profilkarte in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktualisieren Ihrer Besprechungs Stunden mithilfe der Profilkarte Outlook im Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Aktualisieren Ihrer Besprechungs Stunden mithilfe der Profilkarte

Outlook im Web Mehr... Weniger Hinweis: Der Vorschlag, ihre Besprechungs Stunden auf Ihrer Profilkarte zu aktualisieren, wird zurzeit ausgeführt, sodass Sie Sie möglicherweise noch nicht in Ihrem Geschäfts-oder Schulkonto sehen.

Wenn sich Ihre Arbeitsaktivität in Microsoft 365 von dem unterscheidet, was in Ihrem Kalender als Ihre verfügbare Zeit angezeigt wird, erhalten Sie möglicherweise einen Vorschlag für Ihre Profilkarte , um Ihre Besprechungs Stunden entweder automatisch oder manuell zu aktualisieren. Sie können Ihre Stunden in Ihrem Kalender in Outlook manuell aktualisieren. Informationen finden Sie unter Kalendereinstellungen in Outlook im Web. Wenn Sie den Terminplanungs-Assistenten in Outlook im Web verwenden, werden die Besprechungs Stunden jedes Teilnehmers in den vorgeschlagenen Besprechungszeiten berücksichtigt.  

Ich möchte keine Benachrichtigungen über vorgeschlagene Besprechungs Stunden auf meiner Profilkarte erhalten
    Wenn Sie die Benachrichtigung auf Ihrer Profilkarte sehen, können Sie die Benachrichtigung über vorgeschlagene Stunden endgültig schließen, indem Sie "entlassen" auswählen. 

Wie werden vorgeschlagene Besprechungs Stunden berechnet? 
    Vorgeschlagene Besprechungs Stunden werden durch Auswertung von Daten aus ihrer täglichen Arbeit in Microsoft 365 und Windows generiert. Dazu gehören Aktivitäten in Word-, Excel-, PowerPoint-, e-Mail-und Kalenderdaten. Sie umfasst außerdem Chat-und Anrufsignale von Skype for Business und Teams sowie Aktivitäten in OneDrive und SharePoint. 

Wie werden meine Daten geschützt? 
    Um die vorgeschlagenen Stunden zu berechnen, lesen wir Informationen aus Ihrem Microsoft 365-Postfach. Wir speichern Ihre Daten in Ihrem Postfach selbst. Das bedeutet, dass Ihre Daten auf die gleiche Weise geschützt werden, wie Ihre e-Mails und Kalenderinformationen vertraulich und geschützt sind. Wir verwenden die Daten nur zur Berechnung der Stunden. 

Jede Berechnung der Dienst, der die vorgeschlagenen Stunden generiert, basiert auf den Daten, die Sie erhalten können, indem Sie Metadaten Ihrer e-Mails, Besprechungen, Anrufe und Sofortnachrichten wie Start-und Endzeit sowie deren Betreffzeilen erfassen und untersuchen.  

Die Einsichten werden aus Daten abgeleitet, die Ihnen bereits an den folgenden Stellen zur Verfügung stehen: 

• Ihr Exchange Online-Postfach

• Ihre Aktivität in OneDrive-und SharePoint-Dokumenten

• Ihr Chat-und Anrufprotokoll von Teams und von Skype for Business

Wer kann die Vorschläge auf meiner Profilkarte sehen? 
    Nur Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, wie Sie Ihre Besprechungs Stunden in Ihrem Kalender aktualisieren können. Ihr Manager oder System Administrator kann Ihre vorgeschlagenen Besprechungs Stunden nicht anzeigen. Vorgeschlagene Besprechungs Stunden sind nicht dazu vorgesehen, Mitarbeiterbewertungen, Nachverfolgung, automatisierte Entscheidungsfindung, Profilerstellung oder Überwachung zu ermöglichen. 

Allgemeine Datenschutzbestimmungen (dsgvo)-Compliance 
    Vorgeschlagene Besprechungs Stunden unterstützen die Einhaltung der dsgvo-Anforderungen. Weitere Informationen finden Sie unter Microsoft.com/GDPR

Für Microsoft 365-Administratoren
    Deaktivieren oder Aktivieren von vorgeschlagenen Besprechungs Stunden
    Die vorgeschlagenen Besprechungs Stunden sind standardmäßig aktiviert. Wenn Sie die Berechnung und Anzeige der vorgeschlagenen Besprechungs Stunden deaktivieren möchten, verwenden Sie die API für Element Einblicke-Einstellungen

Hinweis: Ab Oktober 2020 wird der Vorschlag zur Aktualisierung der Besprechungs Stunden nach und nach veröffentlicht und ist noch nicht allgemein verfügbar.

Siehe auch 
    Kalendereinstellungen in Outlook im Web 

Einstellungen für Element Einblicke (für M365-Administratoren)

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktualisieren Ihrer Besprechungs Stunden mithilfe der Profilkarte - Similar Threads - Aktualisieren Besprechungs Stunden

2. Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus

in Microsoft Word Hilfe
    Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten...
  3. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  4. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  5. Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle

in Microsoft Access Hilfe
    Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich habe folgendes Modul erstellt: Public Sub Regiesum() Dim Summe As Double Dim db As DAO.Database Dim rs As DAO.Recordset Dim rsAZ As...
  6. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  7. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  8. Filter automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter automatisch aktualisieren: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe In Zelle C2 eine Zahl. Wenn diese sich verändert wird eine Tabelle darunter mit Zahlen per X-verweis automatisch befüllt. Aber nur in einer Zeile....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden