Office: Arbeiten mit einer Matrix in Power View
Helfe beim Thema Arbeiten mit einer Matrix in Power View in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Arbeiten mit einer Matrix in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Arbeiten mit einer Matrix in Power View
Die Seite wird geladen...
-
Arbeiten mit einer Matrix in Power View - Similar Threads - Matrix Power View
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Letzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten
in Microsoft Excel HilfeLetzter Stand aus Matrix mit Datumsangabe verketten: Hallo! Ich habe eine Tabelle mit mehreren Kunden, unterschiedlichem Zahlstatus zu unterschiedlichen Datumsangaben. Ich möchte je Kunde das letzt verfügbare Datum ausgeben und dieses Datum in einem... -
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten... -
Sortieren in einer Matrix
in Microsoft Excel HilfeSortieren in einer Matrix: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im Tabellenblatt: Firmenumsätze eine Matrix die mir die Firmen incl. aufsummierten Bruttobeträge anzeigt. ich möchte aber gerne sortieren können,... -
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Sortieren einer Tabelle oder einer Matrix in Power View
in Microsoft Excel TutorialsSortieren einer Tabelle oder einer Matrix in Power View: Sortieren einer Tabelle oder einer Matrix in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger In Power View können Sie eine... -
Hinzufügen eines Drilldowns zu einem Power View-Diagramm oder einer Power View-Matrix
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen eines Drilldowns zu einem Power View-Diagramm oder einer Power View-Matrix: Hinzufügen eines Drilldowns zu einem Power View-Diagramm oder einer Power View-Matrix Excel 2013 Mehr... Weniger...