Office: Berechnen des Unterschieds zwischen zwei Datumsangaben
Helfe beim Thema Berechnen des Unterschieds zwischen zwei Datumsangaben in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Berechnen des Unterschieds zwischen zwei Datumsangaben Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Berechnen des Unterschieds zwischen zwei Datumsangaben
Die Seite wird geladen...
-
Berechnen des Unterschieds zwischen zwei Datumsangaben - Similar Threads - Berechnen Unterschieds Datumsangaben
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Berechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort
in Microsoft Excel HilfeBerechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort: Ich habe für meinen Arbeitgeber eine Lager- und Bestandsführungstabelle pro Kalenderjahr erstellt, mit der wir Ein- und Ausgänge von persönlicher Schutzausrüstung dokumentieren, die bei uns auf... -
Mittelwert aus unterschiedlicher Zeilenanzahl berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus unterschiedlicher Zeilenanzahl berechnen: Hallo, da mir ja gestern schon so wunderbar geholfen wurde, probiere ich es jetzt gleich nochmal *wink.gif* aaalso, mit folgendem Quelltext kopiere ich Zeilen aus einem Blatt in ein anderes:... -
Berechnen des Unterschieds zwischen zwei Uhrzeiten
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen des Unterschieds zwischen zwei Uhrzeiten: Berechnen des Unterschieds zwischen zwei Uhrzeiten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr...... -
Durchschnittswert innerhalb eines Monats bei unterschiedlichen Werten und berechnen
in Microsoft Excel HilfeDurchschnittswert innerhalb eines Monats bei unterschiedlichen Werten und berechnen: Hallo zusammen, ich suche eine Formel, mit der man einen Durchschnittspreis innerhalb eines Monats bei unterschiedlichen Werten an bestimmten Tagen berechnen kann. Hier ein Beispiel: 3... -
Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer
in Microsoft Word HilfeWord 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer: Hallo alle zusammen, ich komme mit der Berechnung des Nettogesamtbetrages durch eine Formel nicht klar. Die Tabelle sieht so aus: Position Stück Bruttoeinzelbetrag Gesamtbruttobetrag...