Office: Der SharePoint-Befehl in "Daten verschieben" ist deaktiviert

Helfe beim Thema Der SharePoint-Befehl in "Daten verschieben" ist deaktiviert in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Der SharePoint-Befehl in "Daten verschieben" ist deaktiviert Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Der SharePoint-Befehl in "Daten verschieben" ist deaktiviert

Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie derzeit eine Access-Datenbank im MDB-Dateiformat verwenden, ist der Befehl SharePoint in der Gruppe Daten verschieben auf der Registerkarte Datenbanktools deaktiviert. Um den Befehl SharePoint zum Verschieben Ihrer Access-Tabellen in eine SharePoint-Liste verwenden zu können, müssen Sie zunächst Ihre Access-Datenbank in das neuere ACCDB-Dateiformat konvertieren. Weitere Informationen über das Konvertieren Ihrer Datenbank finden Sie im Artikel Konvertieren einer Datenbank in das ACCDB-Dateiformat.

Siehe auch
    Importieren von oder Verknüpfen mit Daten in einer SharePoint-Liste

Offlinebearbeitung von mit Share-Point-Listen verknüpften Tabellen

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Der SharePoint-Befehl in "Daten verschieben" ist deaktiviert - Similar Threads - SharePoint Befehl Daten

2. sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen

in Sonstiges
    sharepoint - Dateien in Desktopapps öffnen: Huhu, scheinbar habe ich ein recht bekanntes Problem mit sharepoint und office-online. Allerdings konnte ich leider bisher keine funktionierende Lösung finden. Dateilinks sollen mit den lokalen...
  3. Ordner in einem Unterverzeichnis auf SharePoint anlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ordner in einem Unterverzeichnis auf SharePoint anlegen: Hallo, seit neuestem arbeiten wir in der Firma nur noch mit Sharepoint und Teams. Mit einem Tool erzeuge ich wöchentliche Berichte, die dann in einem Unterordner abgelegt werden. Dieser...
  4. MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...: Hallo liebes Microsoft Team, ich müsste übergeordnete Ordner innerhalb von Kanälen löschen, die mehrere hunderte Unterdateien und Ordner haben. Selbst als Admin sagt mir jedoch Teams/SharePoint,...
  5. Zuordnung zu falschem SharePoint

in Microsoft Teams Hilfe
    Zuordnung zu falschem SharePoint: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wie man Personen im SharePoint neu Zuordnen kann. Ich habe in verschiedenen Teams Mitglieder, die auf den falschen SharePoint geleitet werden zu einem Team...
  6. Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo :) Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
  7. SharePoint Online in Teams Integration

in Microsoft Teams Hilfe
    SharePoint Online in Teams Integration: Hallo zusammen. Ich bin gerade dran eine Kommunikationsseite für eine größere Gruppe aufzubauen. Nun habe ich durch etwas Recherche erfahren, dass man Sharepoint News in Teams integrieren kann...
  8. Abfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query: Guten Tag, um den Status verschiedener Projekte zu verfolgen nutzen wir eine SharePoint-Liste. Um verschiedene statistische Auswertungen durchführen rufe ich die Liste in Excel mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden