Office: Durchsuchen und Filtern von E-Mails

Helfe beim Thema Durchsuchen und Filtern von E-Mails in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/7f65eff2-4a33-4700-b41d-2b552064584d/c33498c7-2417-4ddc-b618-38d45842_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Durchsuchen und Filtern von E-Mails

Probieren Sie es aus!
    Die Suche ist ein leistungsfähiges Werkzeug, um E-Mails in Outlook zu finden.

Durchsuchen von E-Mails
    1. Wählen Sie die Suchleiste aus, die sich oberhalb des Outlook-Menübands befindet. 

2. Geben Sie einen Namen, einen Betreff oder Begriff ein, der in der zu suchenden E-Mail enthalten ist.

Verfeinern der Suchergebnisse
    1. Wählen Sie die Suchleiste aus, und geben Sie einen Namen oder einen Betreff ein.

2. Wählen Sie eine Option zum Eingrenzen oder Erweitern der Suche aus: Alle Postfächer, Aktuelles Postfach, Aktueller Ordner, Unterordner oder Alle Outlook-Elemente.

3. Sie können auch eine Kategorie in der Gruppe Verfeinern auswählen, um die Suchergebnisse noch weiter zu filtern:
      • Von: Zeigt nur Ergebnisse von einer bestimmten Person an.

• Betreff: Zeigt nur Ergebnisse an, die auf dem Betreff basieren.

• Hat Anlage: Zeigt nur E-Mails mit Anlagen an.

• Kategorisiert: Zeigt nur Ergebnisse an, denen eine bestimmte Kategorie zugeordnet ist.

• Diese Woche: Sucht nach dem Zeitraum, in dem die Nachricht empfangen wurde: Heute, Gestern, Diese Woche, Letzte Woche, Diesen Monat, Letzten Monat, Dieses Jahr oder Letztes Jahr.

• Gesendet an: Sucht Nachrichten, die an Sie gesendet wurden, nicht direkt an Sie gesendet wurden oder an einen anderen Empfänger gesendet wurden.

• Ungelesen: Zeigt nur ungelesene Nachrichten an.

• Gekennzeichnet: Zeigt nur von Ihnen gekennzeichnete Nachrichten an.

• Wichtig: Zeigt nur E-Mails an, die als wichtig gekennzeichnet sind.

• Weitere: Filtert Ihre Ergebnisse basierend auf erweiterten Kriterien, z. B. Cc oder Vertraulichkeit.

4. Wählen Sie Aktuelle Suchen aus, um vorherige Suchvorgänge erneut auszuführen.

Hinweis: Outlook speichert nur die zuletzt verwendeten Suchabfragen, nicht die Ergebnisse.

5. Wählen Sie Suche schließen aus, um die Registerkarte Suche zu schließen.

Weitere Tipps gefällig?
    Lernen, wie die Suchkriterien eingeschränkt werden können, um bessere Suchen in Outlook zu ermöglichen

Erstellen eines Suchordners

Suchen einer Nachricht mit der Sofortsuche

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Durchsuchen und Filtern von E-Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Durchsuchen und Filtern von E-Mails - Similar Threads - Durchsuchen Filtern Mails

2. Intelligente Tabelle mit Suchfeld durchsuchen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle mit Suchfeld durchsuchen?: Hallo, ich habe kürzlich das Video "Eigene Suchleiste für Excel Tabellen" von Jakob Neubauer gesehen und fand das äußerst interessant. Wir haben eine Arbeitsmappe da haben wir einmal eine...
  3. Spalte und Zeile durchsuchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich...
  4. Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?: Hallo, ich möchte eine Liste mit Dekosteinen Filtern können. Da frage ich mich gerade, ob man eine Zelle nach bestimmten Oberbegriffen Filtern kann, bzw. dachte ich es so, dass eine Zeile (die...
  5. Auftragsnummern in Anlagen durchsuchen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Auftragsnummern in Anlagen durchsuchen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich benutze auf der Arbeit sehr oft Outlook, mein Problem ist das ich Aufträge (Alphanummerisch) die in PDFs als...
  6. Excel Liste nach Einträgen durchsuchen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)...
  7. Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem...
  8. Listen durchsuchen, filtern und per Email senden

in Microsoft Excel Hilfe
    Listen durchsuchen, filtern und per Email senden: Hallo zusammen, ich komme momentan leider mit einem Macro nicht so recht weiter. Ich möchte eine Datei erstellen in die ich verschiedene Daten einfügen kann und diese dann an den jeweiligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden