Office: Erweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query)
Helfe beim Thema Erweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Erweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query)
Die Seite wird geladen...
-
Erweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query) - Similar Threads - Erweitern Spalte verknüpfte
-
Tabelle automatisch mit Formeln erweitern
in Microsoft Excel HilfeTabelle automatisch mit Formeln erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgende Tabelle [ATTACH] Wenn ich in A2 etwas einge, kommen in A3 und A4 automatisch Werte (via SVERWEIS). Ich muss danach Zelle A4 anklicken und dann TAB drücken,... -
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
Formelbezug automatisch erweitern
in Microsoft Excel HilfeFormelbezug automatisch erweitern: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich hoffe sehr, es geht Euch allen gut. Kennt Ihr eine Möglichkeit, den Bereich z. B. in folgender Formel automatisch z. B. auf $AM$148 oder $AN$148 zu erweitern,... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Druckbereich autom. erweitern wenn neue Spalte/Zeile (VBA?)
in Microsoft Excel HilfeDruckbereich autom. erweitern wenn neue Spalte/Zeile (VBA?): Hallo Leute, ist es möglich, das sich der Druckbereich in einem AB automatisch auf neue Zeilen und/oder Spalten erweitert, nachdem darin neue Einträge vorgenommen wurden? Bestehende "Drucktitel"... -
spalten erweitern
in Microsoft Excel Hilfespalten erweitern: Hi, hab mich gerade neu hier angemeldet weil ich ein (hoffentlich) kleines Problem habe. Über die Suche hab ich nichts gefunden, weil ich nicht so richtig weis wie ich es Ausdrücken soll.... -
Spalten erweitern ????
in Microsoft Excel HilfeSpalten erweitern ????: Hab mal ne Excel Tabelle gesehen, die viel mehr Spalten hatte als eine "normale" Excel Tabelle die ja nur bis iv geht, diese Tabelle hatte Spalten bis ZZZ. Weiss vielleicht jemand wie man eine...