Office: Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams

Helfe beim Thema Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams


    Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Teams für Ihr persönliches Leben ist der perfekte Ort für Sie und Ihre Freunde und Familienmitglieder, um sich online zu treffen, um über die neueste Binge-würdige TV-Show zu diskutieren oder die neuesten Familiennachrichten zu erhalten. Sie können Ihre Kontakte mit mobilen Geräten synchronisieren , damit Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder einfacher finden können. Wenn Sie Probleme bei der Suche nach einem Kontakt haben, können Sie ihn auch zu Teams einladen

    Mobilgeräte Desktop  So suchen Sie eine Person in Microsoft Teams:

    1. Tippen Sie auf der Registerkarte Chat auf neue Chat -
      Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams [​IMG]
      .

    2. Suchen Sie im Feld an: nach einem Kontakt durch sein Telefon, Ihre e-Mail oder Ihren Namen.

    3. Tippen Sie auf den Namen von Vorschlägen, und beginnen Sie mit dem chatten.

    So suchen Sie eine Person in Microsoft Teams:

    1. Klicken Sie oben im Fenster "Haupt Teams" auf " Suchen ".

    2. Suchen Sie im Feld nach Personen und Chats suchen nach einem Kontakt anhand des Telefons, der e-Mail oder des Namens.

    3. Klicken Sie in den Ergebnissen auf den Namen, und beginnen Sie mit dem chatten.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Finden Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder in Teams - Similar Threads - Freunde Familienmitglieder Teams

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Freunde und Familie einladen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Freunde und Familie einladen: Freunde und Familie einladen Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Teams für Ihr Privatleben ist besser, wenn es...
  6. Hinzufügen und Entfernen von Skype-Freunden als Kontakte in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen und Entfernen von Skype-Freunden als Kontakte in Outlook im Web: Hinzufügen und Entfernen von Skype-Freunden als Kontakte in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  7. MS Teams für Freunde und Familie - Anmeldeprobleme

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams für Freunde und Familie - Anmeldeprobleme: Hallo! Ich habe gestern von MS per E-Mail die Information bzgl. der Preview für "Teams Freunde und Familie" bekommen. Leider kann ich mich jedoch nicht anmelden. Welche Ursachen könnte dies...
  8. Chat mit einem Freund

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat mit einem Freund: Hallo, eigentlich nutze ich kein Teams. Kürzlich hat mich ein Freund eingeladen so das ich die kostenfreie Standardversion auf meinen PC gespielt habe. Ich gehe über meinen Provider ins Internet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden