Office: Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen

Helfe beim Thema Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen


    Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger Windows macOS Web  „Seite X von Y“ einfügen
    Wenn Sie bereits über eine Kopf-oder Fußzeile verfügen, klicken oder tippen Sie zunächst auf die Stelle, an der Sie die Seitenzahl einfügen möchten.

    1. Navigieren Sie zu Einfügen > Seitenzahl.

    2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wählen Sie aktuelle Position aus, wenn Sie über eine Kopf-oder Fußzeile verfügen.

      • Wählen Sie einen Ort aus, wenn Sie noch keine Kopf- oder Fußzeile besitzen.

    3. Scrollen Sie, bis Seite X von Y angezeigt wird, und wählen Sie ein Format aus.

    4. Wählen Sie Kopf- und Fußzeile schließen aus, oder doppelklicken Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Kopf- oder Fußzeilenbereichs.

    1. Doppelklicken Sie in die Fußzeile oder Kopfzeile, in der Sie die Seitennummerierung einfügen möchten.

    2. Wechseln Sie zu Kopfzeile & Fußzeile > Fußzeile und scrollen Sie dann zu suchen und wählen Sie Semaphor aus.

    3. Wählen Sie Kopf- und Fußzeile schließen aus oder doppelklicken Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Kopf- oder Fußzeilenbereichs.

    Siehe auch
    Späteres Beginnen mit der Seitennummerierung in Ihrem Dokument

    1. Navigieren Sie zu Einfügen > Seitenzahlen

    2. Wählen Sie Seitenanzahl einschließen für ein X von Y-Format aus.

    3. Wählen Sie einen Ort aus.

    Wenn Sie Seitenzahlen entfernen möchten, wiederholen Sie diese Schritte wählen Sie jedoch Seitenzahlen entfernen aus.

    Weitere Informationen zu Seitenzahlen finden Sie unter Seitennummerierung in Word.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen

Die Seite wird geladen...
  1. Gesamtzahl der Seiten in die Angabe der Seitenzahl einschließen - Similar Threads - Gesamtzahl Angabe Seitenzahl

  2. Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte: Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten Berechnung Ärger. Ich möchte das in einer Liste unter...
  3. Wochen und Tag-Angabe addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochen und Tag-Angabe addieren: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Addition zweier Werte. Wert 1 - Angabe in "Wochen+Tage", z.B. "32+2" Wert 2 - =QUOTIENT(TAGE(HEUTE();GEBURTSDATUM);7) & "+" &...
  4. Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Differenz zwischen zwei Uhrzeiten mit Sekunden angabe: Hallo zusammen, ich würde gerne ein WENN Funktion aufbauen für die Differenz zwischen zwei Zeitstempel. Mit folgenden Bedingungen mit Beispielen: zwischen 00:59:00 und 01:00:25 VERSPÄTET...
  5. Die Gesamtzahl der Nachrichten in einem Ordner anzeigen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Die Gesamtzahl der Nachrichten in einem Ordner anzeigen: Die Gesamtzahl der Nachrichten in einem Ordner anzeigen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Gesamtzahl aus Sachnummer rechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtzahl aus Sachnummer rechnen: Hallo Zusammen, in der angehangenen Datei, sind in Spalte A Sachnummern gelistet. In Spalte B die Summe der Sachnummer. Es gibt mehrmals die gleiche Sachnummer mit verschieden großen Summen....
  7. Mehrfachauswahl mit Angabe von Menge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfachauswahl mit Angabe von Menge: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Code gefunden, der eigentlich so weit schon für mich zu gebrauchen ist. Leider fehlt da noch die Möglichkeit eine Menge anzugeben....
  8. Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?

    in Microsoft Access Hilfe
    Prozentanteil in gleicher Tabelle berechnen - Nur Gesamtzahl möglich?: Hallo! Erstmal danke, hab hier schon einiges gefunden was mir weiter half! Allerdings komme ich nun so gar nicht weiter... Ich benutze Access 2013 64 Bit. In dieser Tabelle soll der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden