Office: Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich
Helfe beim Thema Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich - Similar Threads - Konvertieren Excel Tabelle
-
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
in Microsoft Excel HilfeKonvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da... -
Excel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?
in Microsoft Excel HilfeExcel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?: Grüße, bin noch neu in Excel und im Forum, falls ich im falschen Bereich gepostet habe, wäre es nett mir das zu erklären. Meine Frage wäre: mit der Funktion BLATT("Tabelle1") bekomme ich die... -
Konvertieren von Text in Sprache in Excel
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Text in Sprache in Excel: Konvertieren von Text in Sprache in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Konvertieren von Text in einen verknüpften Datentyp in Excel (Vorschau)
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Text in einen verknüpften Datentyp in Excel (Vorschau): Konvertieren von Text in einen verknüpften Datentyp in Excel (Vorschau) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger... -
Excel Datei mit Makro in mehrere PDF's konvertieren + E-Mail-Versand
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit Makro in mehrere PDF's konvertieren + E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei, aus der via Makro einige PDF's generiert und unter einem bestimmten Pfad abgespeichert werden sollen: Der (vereinfachte) Aufbau ist wie folgt:... -
Konvertieren eines WORD-Dokuments in eine Excel-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeKonvertieren eines WORD-Dokuments in eine Excel-Tabelle: Wie kann ich ein vorliegendes WORD-Dokument (es handelt sich um Bestelldaten, die aus einer Anwendung erzeugt werden), das nicht in Tabellenform erstellt wurde in ein Excel-Tabellenformat... -
Konvertieren eines Word-Dokuments in eine Excel-Tabelle
in Microsoft Word HilfeKonvertieren eines Word-Dokuments in eine Excel-Tabelle: Wie kann ich ein vorliegendes WORD-Dokument (es handelt sich um Bestelldaten, die aus einer Anwendung erzeugt werden), das nicht in Tabellenform erstellt wurde in ein Excel-Tabellenformat...