Office: Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Helfe beim Thema Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams


    Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Aufzeichnungs Besitzer (entweder die Person, die die Aufzeichnung begonnen hat, oder alle zusätzlichen Besitzer, die von dieser Person benannt wurden) sind die einzigen Personen, die Aufzeichnungen löschen können.
     

    • Informationen zum Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in OneDrive (für Besprechungen ohne Kanal) finden Sie hier.

    • Informationen zum Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in SharePoint (für Kanal Besprechungen) finden Sie hier.

    Wichtig: 

    • In Q1 von 2021 werden die Besprechungsaufzeichnungen von Teams nicht mehr in Microsoft Streamgespeichert. In diesem Schritt werden alle Besprechungsaufzeichnungen in OneDrive und SharePointgespeichert. Einige Organisationen haben bereits die Wahl, diese Änderung vorzunehmen. Für diese Benutzer beginnt die Migration zu OneDrive und SharePoint im Oktober 2020.

    • Wenn Ihre Organisation weiterhin Stream verwendet, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    • Wechseln Sie in Teams zur Aufzeichnung im Chat-Protokoll, und klicken Sie auf Weitere Optionen
      Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      > in Microsoft Stream öffnen.

    • Klicken Sie im Microsoft Stream-Portal auf
      Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      > Löschen.

    Möchten Sie mehr darüber wissen?
    Besprechung aufzeichnen

    Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung

    Aufzeichnungstranskript bearbeiten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams - Similar Threads - Löschen Besprechungsaufzeichnung Teams

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  4. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  5. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  6. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  7. Besprechungsaufzeichnung löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsaufzeichnung löschen: Liebes Team, Schüler haben heute eine Besprechungsaufnahme gestartet. Nun sehe ich diese Aufzeichnung im Chatverlauf und könnte sie herunterladen, aber ich würde diese gerne löschen - weiß aber...
  8. MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...: Guten Morgen, Wir haben folgendes Problem mit MS Teams: Wenn wir in einem Team eine Besprechungsaufzeichnug machen wird diese nach beendigung im Chattverlauf als download angezeit. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden