Office: Passendes Verkleinern von Text

Helfe beim Thema Passendes Verkleinern von Text in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Passendes Verkleinern von Text Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Passendes Verkleinern von Text


    Passendes Verkleinern von Text
    Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie über ein kurzes Dokument verfügen, das auf der letzten Seite nur eine geringe Textmenge aufweist, können Sie es möglicherweise so verkleinern, dass es auf einer Seite gedruckt wird, und es vermeiden, die zusätzliche Seite zu drucken.


    Passendes Verkleinern von Text 1fb8c0c5-4023-48b6-992c-8ed14b7a5813.png


    Windows Web  Verwenden Sie zu diesem Zweck den Befehl Um eine Seite verkleinern. Word versucht das Dokument um eine Seite zu verkleinern, indem es den Schriftgrad und den Abstand des Texts verkleinert. So verkleinert es beispielsweise das oben gezeigte Dokument um eine Seite, oder es verkleinert ein dreiseitiges Dokument auf ein zweiseitiges.

    Tipp: Speichern Sie eine Kopie Ihres Dokuments, bevor Sie diesen Befehl verwenden. Um das Dokument zu verkleinern, verringert Word den Schriftgrad jeder Schriftart, die im Dokument verwendet wird. Sie können den Befehl rückgängig machen, indem Sie STRG + Z drücken. Nachdem Sie das Dokument gespeichert und geschlossen haben, gibt es jedoch keine schnelle Möglichkeit zum Wiederherstellen des ursprünglichen Schriftgrads.

    Da der Befehl Um eine Seite verkleinern normalerweise nicht oft verwendet wird, wird diese Schaltfläche standardmäßig nicht angezeigt. Sie können sie jedoch schnell hinzufügen. Am schnellsten geht dies, indem Sie die Schaltfläche zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    1. Klicken Sie am oberen Rand des Word-Fensters auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff auf Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen (den kleinen Abwärtspfeil), und wählen Sie Weitere Befehle aus.


      Passendes Verkleinern von Text 86dffb92-f3e5-4a75-b477-66dd376bdf6f.png


    2. Klicken Sie unter Befehle auswählen auf Alle Befehle.


      Passendes Verkleinern von Text cf29cf77-e4d1-4fb2-8fe3-8d5866940f87.png


    3. Scrollen Sie in der Liste der Befehle nach unten zum Befehl Um eine Seite verkleinern.

    4. Klicken Sie auf den Befehl Um eine Seite verkleinern, um ihn auszuwählen, und dann auf die Schaltfläche Hinzufügen 


      Passendes Verkleinern von Text f0ce2dc1-0604-446e-8aca-9d00bd225309.png


    5. Klicken Sie auf OK.

    Sobald die Schaltfläche verfügbar ist, klicken Sie darauf, um den Text zu verkleinern.


    Passendes Verkleinern von Text 099ad757-a4c3-4e07-b966-e8838b821cc0.png


    1. Klicken Sie auf Dokument bearbeiten #a0 in Word Online bearbeiten , falls dies noch nicht geschehen ist.

    2. Drücken Sie STRG + A, um den gesamten Text im Dokument zu markieren.

    3. Klicken Sie auf Start #a0 die Schriftart einmal oder mehrmals verkleinern .


      Passendes Verkleinern von Text 94409a7f-355d-421b-bc91-aeaf5d5bfaf9.png


      Wenn Sie auf Schriftart verkleinernklicken, verringert Word die Größe jeder Schriftart in Ihrem Dokument.

    4. Klicken Sie auf #a0 Leseansichtanzeigen , um festzustellen, ob der Text genügend geschrumpft ist.

    Tipp: Wenn dies nicht funktioniert und Sie über das Word-Desktop Programm verfügen, klicken Sie auf die Schaltfläche in Word öffnen , um Ihr Dokument in Word zu öffnen und den Text dort zu verkleinern .

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Passendes Verkleinern von Text

Die Seite wird geladen...
  1. Passendes Verkleinern von Text - Similar Threads - Passendes Verkleinern Text

  2. Passende Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Passende Funktion: Hallo, 1.) Mit welchen Excel-Funktion(en) löst man folgendes Problem ? Eingabefeld A1 (Standard) mit Auswahl „leer, A, H und F“ (bereits mit ben.def. und Liste realisiert). Nur im Falle „F“...
  3. Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken: Hallo :) Ich habe in Excel zwei Tabellen, die voneinander abhängig sind. Als Beispiel s. Screenshot, stark vereinfacht. In Tabelle 1 steht (als Beispiel) eine Person und eines ihrer Haustiere. In...
  4. MS Access - Formular: Kein Datensatz mit passenden Schlüsselfeldern

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access - Formular: Kein Datensatz mit passenden Schlüsselfeldern: Hey Ihr Lieben, in meinem Formular habe ich ca. 10 Felder zur Dateneingabe. Darunter einige Textfelder. Bei Eingabe wird in meiner z-Tabelle ein neuer Datensatz + neue ID eingefügt und in meiner...
  5. Excel - Wenn Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Wenn Funktion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich einer Auswertung und kann die Formel nicht passend anwenden bzw. kenne eventuell die passende Formel nicht. Die Problem Tabelle zeigt...
  6. Suche passende Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche passende Formel: Guten Tag Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich suche eine Formel, womit ich aus eine gefilterte Tabelle nach einem Name suche und wenn der gefunden wird, werden alle Datumangaben von dieser...
  7. Passend selektieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Passend selektieren: Hallo zusammen, ich bin noch ein Anfänger was Access angeht. Wie kann ich mittels Abfrage folgendes Problem lösen: Ich habe mehrere Spalten, sagen wir 3. Dabei kommen gibt es doppelte Einträge,...
  8. Wenn Wert in Spalte E = Inhalt in Spalte B dann gebe mit den passenden Wert aus Spalt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Wert in Spalte E = Inhalt in Spalte B dann gebe mit den passenden Wert aus Spalt: Hallo Leute, ich komme hier gerade nicht mehr weiter und brauche dazu etwas Hilfe. A B C D E F G H I J M30K media/catalog/product/i/m/image_23.png<br />...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden