Office: So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit

Helfe beim Thema So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit


    So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit
    Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Microsoft 365 Admin Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Mehr... Weniger Auf der abstimmungsseite für die Suche wird der Organisator und die Teilnehmer über die vorgeschlagenen Besprechungszeiten abstimmen.

    Abstimmen
    So stimmen Sie für vorgeschlagene Besprechungszeiten ab:

    1. Öffnen der abstimmungsseite:
      • Teilnehmer: Wählen Sie in der eingegangenen Einladungs-e-Mail die Option Optionen auswählen aus.

      • Organisatoren: Wählen Sie den direkten Link zu der abstimmungsseite aus, die Sie erhalten haben, als Sie die Einladungs-e-Mail gesendet oder sich bei https://findtime.Microsoft.com/ anmelden, und navigieren Sie zur entsprechenden abstimmungsseite.

    2. Registrieren Sie sich, und wählen Sie Ihren Namen oder den Namen der Person aus, für die Sie stimmen.

      Wenn der Abstimmungs Organisator gewählt hat, dass Teilnehmer ihre Identität überprüfensollen, haben Sie möglicherweise zwei Optionen, um Ihre Identität zu verifizieren.
      • Melden Sie sich mit Ihrem Geschäfts-oder Schulkontoan: Sie können sich mit Ihrem Geschäfts-oder Schul-Microsoft 365-Konto anmelden, um automatisch zu versuchen, Ihre Identität bei Ihrer Auswahl zu überprüfen.

        Hinweis: Diese Option ist nicht verfügbar, wenn Sie bereits bei Ihrem Geschäfts-oder Schul-Microsoft 365-Konto angemeldet sind.  Darüber hinaus müssen Sie den manuellen e-Mail-Verifizierungsprozess durchlaufen, wenn wir Ihr Konto nicht mit Ihrer Auswahl vergleichen können.  In diesem Fall wird eine e-Mail mit einem Verifizierungscode automatisch gesendet.

      • Manuelle e-Mail-Verifizierung: Wählen Sie e-Mail-Bestätigungscode sendenaus, geben Sie den Code ein, den wir Ihnen per e-Mail senden, und wählen Sie dann sendenaus.  Wenn dieser Code übereinstimmt, können Sie fortfahren.


        So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit 6d74e50a-ee86-4641-8c71-7dc4bbb51b2f.png


    3. Stimmen Sie für jeden vorgeschlagenen Zeitpunkt ab, indem Sie die entsprechenden verfügbaren Optionen auswählen:
      • Bevorzugen: Ihre bevorzugte Besprechungszeit.

      • Ja: Sie stehen zur Verfügung.

      • Nein: Sie sind nicht verfügbar.

        So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit d757d0f3-95f2-4cd0-bc39-9faac43e9c78.png


        Eine Erläuterung aller Features finden Sie unten unter "Grundlegendes zur Abstimmungs Tabelle".

        Sie können bei Bedarf eine Auswahl hinzufügen auswählen, um eine neue Uhrzeit vorzuschlagen. Weitere Informationen finden Sie unten unter "vorschlagen von neuen Besprechungszeiten".

    4. Wählen Sie Absenden aus.

    Hinweis: Wenn Sie angemeldet sind, werden Ihre OWA-Farben und-Designs auf dieser abstimmungsseite wiedergegeben. Ja, wir ehren auch den dunklen Modus!

    Grundlegendes zum Abstimmungs Raster
    Das Abstimmungs Raster zeigt den aktuellen Status der Abstimmungs Umfrage an.


    So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit d757d0f3-95f2-4cd0-bc39-9faac43e9c78.png


    • Abstimmungsstatus: ihre Stimmen werden für jede Besprechungszeit angezeigt. Die Farben der Abstimmungs Blöcke lauten wie folgt:
      • Blau: Wenn Sie die Option ausgewählt haben

      • Weiß: Wenn Sie die Option nicht ausgewählt haben

    • Wie andere stimmten: wird auf der rechten Seite angezeigt.


      So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit 760e6a4c-33ee-4e15-bcd6-c4d1761a58da.png

      • Ein rotes X bedeutet, dass die Person Nein gewählt hat.

      • Ein grünes Häkchen bedeutet, dass die Person Ja gewählt hat.

      • Grau ? bedeutet, dass die Person keine Auswahl getroffen hat.

    • Verfügbarkeit: unter der Uhrzeit wird angezeigt, ob Ihr Verfügbarkeitsstatus angezeigt wird.


      So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit 109303a8-7e9e-433c-8a10-d422fbc70b5f.png

      • Wenn Sie darauf zeigen, werden weitere Informationen zu Ihrem Status angezeigt, beispielsweise die Ereignisse, die mit dieser Zeit in Konflikt stehen.

    Vorschlagen neuer Besprechungszeiten
    Wenn die vorgeschlagenen Besprechungszeiten ungeeignet sind, können Sie jeder eine neue Uhrzeit vorschlagen. So empfehlen Sie eine Uhrzeit:

    1. Wählen Sie im Abstimmungs Rasterauswahl Hinzufügenaus.

    2. Füllen Sie die Felder aus.


      So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit 8cd5d7fc-803e-4496-889a-f619a21f5ee2.png


    3. Ihre vorgeschlagene Uhrzeit wird im Abstimmungs Raster angezeigt.

    Hinweis: Wenn der Organisator der Umfrage zum Sperren der Umfrage für Teilnehmergewählt hat, können die Teilnehmer keine neuen Besprechungszeiten vorschlagen.  Der Organisator der Umfrage kann immer neue Besprechungszeiten vorschlagen.

    Ändern der Details von Teilnehmern
    Sie können die Details jeder Person, an die Sie eine Einladung gesendet haben, in der Liste der Teilnehmer ändern:


    So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit c7e79403-384b-4a0b-b284-351bb037c002.png


    • Wählen Sie
      So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit [​IMG]
      aus, um Folgendes zu tun:
      • Bearbeiten Sie den Anzeigenamen.

      • Ändern Sie den Status von erforderlich in optional oder umgekehrt.

      • Löschen eines Teilnehmers

    • Wählen Sie + hinzufügen Erforderlicher Teilnehmer oder + Option Teilnehmer hinzufügen aus, um weitere Teilnehmer hinzuzufügen. Sie erhalten eine e-Mail-Benachrichtigung, in der Sie zur Abstimmung eingeladen werden.


      So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit 5347f404-c3bd-44ab-8714-c2e474cfabdb.png


    Hinweis: Wenn der Organisator der Umfrage zum Sperren der Umfrage für Teilnehmergewählt hat, können die Teilnehmer keine Teilnehmer hinzufügen, bearbeiten oder löschen, einschließlich sich selbst.  Der Organisator der Umfrage ist immer in der Lage, Teilnehmer hinzuzufügen, zu bearbeiten oder zu löschen.

    Absagen von Umfragen
    Nur Organisatoren können Einladungs Umfragen stornieren. Sie können dies auf der abstimmungsseite oder im Organizer-Dashboardtun.

    So kündigen Sie eine Einladung auf der abstimmungsseite:

    • Wählen Sie Umfrage absagen über dem Abstimmungs Raster aus. 


      So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit 3781474c-d606-4998-b00b-336856527660.png


    Manuelles Planen von Besprechungen
    Der Organisator kann die Besprechung jederzeit manuell planen, wenn die automatische Terminplanung nicht aktiviert ist.

    Wenn die automatische Terminplanung aktiviert ist, kann der Organisator die Besprechung auch manuell planen, bevor alle Teilnehmer abgestimmt haben oder bevor die automatische Terminplanung ausgelöst wird. Weitere Informationen finden Sie unter Funktionsweise der automatischen Terminplanung.

    So planen Sie die Besprechung manuell:

    • Wählen Sie Terminplan für eine geeignete Zeit aus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit

Die Seite wird geladen...
  1. So wählen Sie eine Umfrage zur Suchzeit - Similar Threads - wählen Umfrage Suchzeit

  2. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  3. SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen: Ich hoffe, jamnd kann mir helfen. Es geht um SVERWEIS und WAHL. Ich habe eine Excel-Datei mit 2 Reitern. Sehr viele Spalten. Vereinfacht dargestellt: In Reiter2 möchte ich aus den Wert A2 und B2...
  4. CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei: Liebe Excel-Gemeinde, ich möchte CSV-Daten in eine bereits geöffnete Arbeitsmappe laden. Sie sollen nach jedem Laden eines Datensatzes auf einem anderen Arbeitsblatt dargestellt werden, das den...
  5. Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem als Anfänger... Ich habe Daten der Fussball Bundesliga als Excel-Datei, nun möchte ich für die kommenden Spieltage, immer automatisch die erwarteten Tore...
  6. Sverweis & Wahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis & Wahl: Hallo Zusammen Könnte mir bitte jemand helfen? Ich drehe fast durch :) Ich habe ein File hochgeladen. Ich möchte ganz einfach, dass die Werte unter "O2 und 03" in der Tabelle gesucht werden und...
  7. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...: Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren...
  8. Anmeldung in Teams: Kann nicht mehr zwischen Privat und Geschäft/Uni wählen - und mich ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung in Teams: Kann nicht mehr zwischen Privat und Geschäft/Uni wählen - und mich ...: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich in Teams nicht mehr zwischen privatem und geschäftlichem Konto wählen, sondern die Windows-App stellt mir nur noch die geschäftliche Option zur Verfügung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden