Office: Speichern einer Aufgabe als Entwurf in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Speichern einer Aufgabe als Entwurf in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Speichern einer Aufgabe als Entwurf in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Speichern einer Aufgabe als Entwurf in Microsoft Teams

Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Wenn eine Aufgabe noch nicht für die Zuweisung an Ihre Schüler fertig ist, können Sie sie als Entwurf speichern. Sie können später zur Aufgabe zurückkehren und sie bearbeiten, zuweisen oder löschen.

1. Navigieren Sie im gewünschten Kursraum zum Kanal Allgemein, und wählen Sie Aufgaben aus.

2. Wählen Sie #b0 AufgabeErstellen aus.

3. Wählen Sie in einer von Ihnen erstellten Aufgabe Speichernaus. Ein Titel für die Zuordnung ist erforderlich. 

Speichern einer Aufgabe als Entwurf in Microsoft Teams 399ffe60-fbb4-4f6e-b57b-4b7c18542c19.png

Wenn Sie die Liste der gespeicherten Zuordnungs Entwürfe anzeigen möchten, wählen Sie den Pfeil neben Entwürfeaus.

Speichern einer Aufgabe als Entwurf in Microsoft Teams d5ea8125-a5b2-48ed-aba1-9185161d3842.png

Hinweise: 

• Die Aufgabe wird automatisch gespeichert, wenn Sie die Schaltfläche "Zurück" auswählen. Alle Aufgaben benötigen einen Titel.

• Öffnen Sie eine Entwurfsaufgabe, um Sie zu bearbeiten, zu verwerfen oder Sie den Kursteilnehmern zuzuweisen.

Weitere Informationen
    Erstellen einer Aufgabe

Bearbeiten einer Aufgabe

Löschen einer Aufgabe

Weitere Ressourcen für Lehrkräfte

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern einer Aufgabe als Entwurf in Microsoft Teams - Similar Threads - Speichern Aufgabe Entwurf

2. Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern

in Sonstiges
    Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"...
  3. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  4. Den Pfad verändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Den Pfad verändern: Einen schönen Sonntag erstmal in die Runde. Ich hätte noch ein Problem zu Office 2021. Beim speichern erner z. B. EXCEL Datei ist folgender Pfad aufgeführt, der mit dem FireFox Logo versehen ist....
  5. Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den...
  6. Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das...
  7. offene Word-Datei per VBA speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    offene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select...
  8. Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern

in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen. Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden