Office: Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams

Helfe beim Thema Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams


    Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Als Teilnehmer eines Live-Events in Teams können Sie Live-Events sehen und am moderierten Q&a teilnehmen. Sie können Audio oder Video nicht freigeben.

    Übersicht

    Schauen Sie sich dieses Video an, um sich einen Überblick über die Teilnahme an einem Live-Event in Teams zu verschaffen.

    Vor dem Ansehen eines Live-Ereignisses
    Teilnehmen am Live-Event
    Öffnen Sie den Link Live Event, um an der Veranstaltung teilzunehmen.


    Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams [​IMG]
    • Wenn Sie das Ereignis in Teams öffnen, nehmen Sie an der Veranstaltung in Teams Teil.

      Hinweis: Live-Ereignisse verwenden Ihre Microsoft Teams-Geräteeinstellungen noch nicht. Verwenden Sie die Soundeinstellung Ihres Betriebssystems, um Ihren Lautsprecher für das Live-Ereignis auszuwählen.

    • Wenn Sie das Ereignis in Outlook öffnen, können Sie über das Web teilnehmen oder das Ereignis in Teams öffnen.


      Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams 3a757c3e-407c-4ba8-8dfb-4c156e48193b.png
    • Wenn das Liveereignis noch nicht angefangen hat, wird die Meldung „Das Liveereignis hat noch nicht begonnen.“ angezeigt.


      Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams [​IMG]
    • Für Live-Ereignisse, die für die Öffentlichkeit geöffnet sind:
      • Wenn Sie bereits bei Teams angemeldet sind, melden Sie sich als authentifizierter Benutzer an.

      • Wenn Sie nicht bei Microsoft Teams angemeldet sind, melden Sie sich anonym im Web an.

    • Wenn Sie am Live-Event im Web teilnehmen, verwenden Sie einen Web-Browser mit Media-Source-Erweiterung (MSE) wie Chrome, Firefox oder Edge. Safari wird derzeit nicht unterstützt.

    Hinweis: Wenn das Live-Ereignis mit einer geringen Auflösung beginnt, müssen Sie es möglicherweise manuell auf eine höhere Auflösung zurücksetzen.


    Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams 111a9dc2-11b5-440a-95d0-2237ab1e1b5e.png
    Sehen Sie sich das Live-Ereignis später an
    Nachdem das Live-Ereignis beendet ist, können Sie die Aufzeichnung weiterhin über denselben Link sehen, wenn der Organisator die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt hat.


    Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams [​IMG]
    Möchten Sie mehr darüber erfahren?
    Übersicht über Live-Events in Teams

    Produzieren eines Liveereignisses

    Abhalten einer Präsentation bei einem Liveereignis

    Einladen der Teilnehmer

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmen an einem Live Ereignis in Teams - Similar Threads - Teilnehmen Live Ereignis

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams: Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Als...
  5. Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams: Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  7. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  8. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden