Office: Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert"
Helfe beim Thema Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert" in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert" Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert"
Die Seite wird geladen...
-
Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert" - Similar Threads - Vergleichen Unterschiede Dokumenten
-
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben
in Microsoft Excel HilfeSehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben: Liebe Community, ich habe mehrere (insgesamt 12) sehr große Tabellen (je 5 Spalten und ca. 12.000 Zeilen). Jede Tabelle stellt dabei Güternummern und Warennummern eines Jahres gegenüber. Ich... -
Werte in unterschiedlicher Reihenfolge in 2 Spalten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeWerte in unterschiedlicher Reihenfolge in 2 Spalten vergleichen: Hallo zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt in Spalte A zum Beispiel 100 voreingegebene Auftragsnummern stehen. Ich muss auf ein mal bis zu 50 Auftragsnummern als "erledigt" (Zellen farbig... -
Abfrage Nummer Vergleich mit unterschiedlichen Parametern
in Microsoft Access HilfeAbfrage Nummer Vergleich mit unterschiedlichen Parametern: Hi zusammen, bei meiner Datenbank möchte ich gern eine Abfrage erstellen, die mir für unterschiedliche Länder den Barcode von Produkten abgleicht und mir die Produkte anzeigen lassen, wo die... -
Namen vergleichen die unterschiedlich geschrieben sind. *hilfe*
in Microsoft Excel HilfeNamen vergleichen die unterschiedlich geschrieben sind. *hilfe*: Hallo liebe Excel Freunde :) Ich knobel schon seit zwei Tagen herum und komme zu keiner Lösung... Habe schon viel gegoogelt und versucht Lösungsansätze zu finden. Letztendlich bin ich aber... -
Tabellen vergleichen und Unterschiede auflisten
in Microsoft Excel HilfeTabellen vergleichen und Unterschiede auflisten: Hallo, ich bin's mal wieder :( Folgende Problemstellung: Ich habe zwei Tabellen (Tabelle1 und Tabelle2), die grundsätzlich den selben Aufbau haben. Es ist aber möglich, dass in Tabelle1...