Office: Kombinieren von Dokument Überarbeitungen

Helfe beim Thema Kombinieren von Dokument Überarbeitungen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kombinieren von Dokument Überarbeitungen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kombinieren von Dokument Überarbeitungen


    Kombinieren von Dokument Überarbeitungen
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger Nachdem Sie ein Dokument zur Überarbeitung gesendet haben, erhalten Sie möglicherweise viele Kopien zurück – mit Vorschlägen und Überarbeitungen, die Sie nicht verpassen möchten. Wenn das passiert, kombinieren Sie alle diese Bearbeitungen und Ideen in einem Dokument.

    Zusammenführen von zwei Versionen eines Dokuments
    1. Klicken Sie auf Überprüfen > Vergleichen > Kombinieren.


      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen 76ae0f1a-a402-41a1-a476-4ce1ad192eda.png

      In einem Popupfenster können Sie das ursprüngliche Dokument und das überarbeitete Dokumentauswählen.

      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen b55c1508-7895-4622-b681-a28091e46b6b.png


    2. Klicken Sie unter Original Dokumentauf den Pfeil nach unten, und wählen Sie das Dokument aus, das Sie zur Überprüfung gesendet haben. Wenn Sie zum Speicherort der Datei wechseln müssen, klicken Sie auf das Ordnersymbol. Beachten Sie, dass dies das ursprüngliche Dokument ist, an dem Sie ohne Änderungen oder Änderungen gearbeitet haben.

      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen d9b11004-a259-4353-bd65-4190cbac23fa.png


    3. Wählen Sie unter überarbeitetes Dokumentdas Dokument aus, das Sie zusammenführen möchten.

      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen 8bafa6ab-3767-4b51-9a43-756afe372125.png


    4. Geben Sie in das Feld Nicht markierte Änderungen kennzeichnen mit einen Namen oder Begriff ein, damit Sie wissen, wer die Änderungen vorgeschlagen hat.

    5. Klicken Sie auf Weitere , um weitere Optionen zum Kombinieren der Dokumente zu erhalten.

      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen a3be3a09-ae81-40d9-92e6-c2e712a4ac1b.png


    6. Klicken Sie unter Änderungen anzeigen in auf Neuem Dokument.

      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen 2b9152b3-ccda-4b8a-a703-bbb0241a86be.png


    7. Klicken Sie auf OK.

      Word öffnet ein neues Dokument, in dem das ursprüngliche Dokument mit der zusammengeführten Kopie kombiniert wird. Der Bildschirm ist in drei Abschnitte unterteilt. In einem Abschnitt werden die Überarbeitungen angezeigt, im mittleren Abschnitt wird das kombinierte Dokumentangezeigt, und der dritteAbschnitt, der in zwei Teile aufgeteilt ist, zeigt das ursprüngliche Dokument und das überarbeitete Dokumentan.

      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen e654a2b8-8cd8-4a2b-bebb-39faeaab07e7.png


      Wenn auf dem Bildschirm zu viele Informationen angezeigt werden, klicken Sie auf vergleichen ,
      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen e654a2b8-8cd8-4a2b-bebb-39faeaab07e7.png
      Quelldokumente anzeigenQuelldokumente ausblenden. Beachten Sie die rote vertikale Zeile, die zeigt, wo Änderungen vorgenommen wurden.

      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen cae14f06-53b3-4995-bc9b-2c5f61fdc975.png


    8. Wenn Sie die kombinierten Änderungen in der gewünschten Weise aufgelöst haben, speichern Sie das Dokument.

    Tipp: Sparen Sie sich beim nächsten Mal diesen ganzen Prozess, indem Sie das Dokument auf ONeDrive freigeben und Einladungen zum Hinzufügen von Bearbeitungen und Kommentaren verschicken.

    Zusammenführen zusätzlicher Kopien
    Wenn Sie weitere Kopien zusammenführen möchten, speichern Sie das Dokument, das die kombinierten Änderungen der ersten beiden Kopien enthält. Führen Sie dann die zusätzlichen Kopien mit diesem Dokument zusammen.

    1. Klicken Sie auf Überprüfen > Vergleichen > Kombinieren.


      Kombinieren von Dokument Überarbeitungen 76ae0f1a-a402-41a1-a476-4ce1ad192eda.png


    2. Klicken Sie unter Originaldokument auf den Pfeil und dann auf das Dokument, das die kombinierten Änderungen enthält.

    3. Klicken Sie unter überarbeitetes Dokumentauf die nächste Kopie, die Sie zusammenführen möchten.

    4. Geben Sie in das Feld Nicht markierte Änderungen kennzeichnen mit einen Namen oder Begriff ein, damit Sie wissen, wer die Änderungen vorgeschlagen hat.

    5. Klicken Sie auf Erweitern.

    6. Klicken Sie unter Änderungen anzeigen in auf Originaldokument.

    7. Klicken Sie auf OK.

    Siehe auch
    Anzeigen und Vergleichen von nebeneinander angeordneten Dokumenten

    Vergleichen der Unterschiede in Dokumenten mithilfe der Option "Änderungen markiert"

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kombinieren von Dokument Überarbeitungen

Die Seite wird geladen...
  1. Kombinieren von Dokument Überarbeitungen - Similar Threads - Kombinieren Dokument Überarbeitungen

  2. Animierte Fluroute

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animierte Fluroute: Hallo zusammen, für unseren geplanten USA-Urlaub möchte ich gerne die Flüge in einer PowerPoint-Animation darstellen. Zum einen möchte ich gerne alle geplanten Flüge (8) ohne Untergrechung...
  3. Gestuztmittel kombinieren mit WENN

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gestuztmittel kombinieren mit WENN: Hallo, ich habe eine solche Tabelle (vereinfacht) wie unten dargestellt. Jetzt möchte ich gerne wissen, welchen Zeitnvest die Zeitkomlexität "Wahl, Ameise, Elefant und Katze" haben gestuzt um 20%...
  4. WENN-Klausel in Makro mit Abfrage kombinieren

    in Microsoft Access Hilfe
    WENN-Klausel in Makro mit Abfrage kombinieren: Hallo Leute, Ich möchte in meiner Datenbank ein Makro schreiben, dass folgende Funktionen ausführt. Die Abfrage1 mit insgesamt 3 Spalten öffnen. Danach eine Spalte daraus auswerten (Wert <20),...
  5. Spaltenüberschriften mit Werten kombinieren (dynamisch)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenüberschriften mit Werten kombinieren (dynamisch): Hi, vielleicht kann mir jmd helfen. Ich versuche "Spaltenüberschriften mit Werten" zu kombinieren. Aus meiner Sicht ist die Schwierigkeit dabei, dass ich n-Spalten haben kann und jeweils...
  6. WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion: Hallo zusammen, könntet Ihr mir helfen, eine verschachtelte WECHSEL-Funktion mit einer Bedingung zu verknüpfen? Es sollen mehrere Buchstabenkombinationen gewechselt werden (es geht ums Gendern)....
  7. Nebenkostenabrechnung--> Acces Datenbank mit Word Dokument kombinieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Nebenkostenabrechnung--> Acces Datenbank mit Word Dokument kombinieren: Hallo, ich will für einen Bekannten die Nebenkostenabrechnung machen. Nun habe ich ein Formular in word erstellt, dass alles berechnet.Ich habe aber keine Lust die Daten der Mieter jedes Jahr neu...
  8. Kombinieren von mehrerer Dokumente in einem einzelnen Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Kombinieren von mehrerer Dokumente in einem einzelnen Inhaltsverzeichnis: Ich muss ein externes Inhaltsverzeichnis in einem neuen Word Dokument erstellen von verschiedenen Word Dokumenten. Die Dokumente zusammen zu führen ist leider keine Option da die Datei zu groß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden