Office: Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs

Helfe beim Thema Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs


    Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Wenn Sie Hilfe beim Erstellen eines Lebenslaufs oder Anschreibens benötigen, greifen Sie auf eine der unzähligen professionell gestalteten Vorlagen für Lebensläufe und Anschreiben zurück, die in Word verfügbar sind.

    Windows macOS Web 
    1. Wechseln Sie zu Datei #a0 neu.

    2. Geben Sie in das Suchfeld "Lebenslauf" oder "Anschreiben" ein.


      Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs 7cd97f11-b6c2-4b75-b92b-9ebfa79279f8.png


    3. Doppelklicken Sie auf die Vorlage, die Sie verwenden möchten.

    4. Ersetzen Sie den Platzhaltertext durch eigene Informationen.

    1. Wählen Sie im Menü Datei die Option neu aus Vorlage aus.

    2. Geben Sie in das Suchfeld "Lebenslauf" oder "Anschreiben" ein.


      Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs a665837c-632c-4be7-8955-38d53120925e.png


    3. Doppelklicken Sie auf die Vorlage, die Sie verwenden möchten.

    4. Ersetzen Sie den Platzhaltertext durch eigene Informationen.

    Siehe auch
    Erstellen und Verwenden einer eigenen Vorlage in Office für Mac

    Ein solcher Lebenslauf lässt sich online schnell und einfach erstellen.

    Hinweis: Diese Vorlage umfasst ein Bewerbungsanschreiben, sodass alles in einem Dokument enthalten ist.


    Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs bdef7556-ed6b-48f1-b774-b8ccdcd8f281.png


    Wählen Sie eine unserer Vorlagen für Lebensläufeaus, und öffnen Sie Sie in Word Online, um Sie zu verkaufen.

    Tipp: Wenn Sie bereits Word Online sind, rufen Sie die Vorlagen für Lebensläufe und Anschreiben auf, indem Sie zu Datei #a0 neuwechseln, und klicken Sie dann unter den Vorlagen Bildern auf mehr auf Office.com.

    Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs cc537121-170e-43a6-a3f6-4d5c573ec303.png

    Sie befinden sich auf der Seite Vorlagen für Word. Klicken Sie in der Liste der Kategorien auf Lebensläufe und Bewerbungsanschreiben.

    Während Sie den Lebenslauf bearbeiten, möchten Sie ihn wahrscheinlich umbenennen.

    Die Vorlage basiert auf einer Tabelle. Wenn Sie weitere Zeilen zu Ihrer Berufserfahrung oder Ausbildung hinzufügen müssen, fügen Sie der Tabelle Zeilen hinzu, indem Sie unter Tabellentools zu Layout wechseln und auf Darunter einfügen oder Darüber einfügen klicken.


    Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs 7024cb62-6071-470f-9485-edd83c8ffa1c.png


    Tipps zum Schreiben eines Lebenslaufs finden Sie unter Ein herausragender Lebenslauf in sechs Schritten.

    Drucken
    Wenn Sie fertig sind, drucken Sie den Lebenslauf aus, oder geben Sie ihn online frei. Sie können dies tun, wenn der Lebenslauf in Word Online noch geöffnet ist. Sie brauchen das Memo nicht zuerst zu speichern (es wurde bereits für Sie gespeichert).

    Zum Drucken drücken Sie STRG+P, und warten Sie, bis das Dialogfeld "Drucken" angezeigt wird.

    Hinweis: Wird kein Druckdialogfeld angezeigt, klicken Sie auf den Link zum Öffnen einer PDF-Version Ihres Lebenslaufs. Verwenden Sie hier den Druckbefehl des PDF-Programms.

    Freigeben
    Wenn Sie etwas online freigeben möchten, senden Sie einen Link:

    1. Klicken Sie im oberen Bereich des Bildschirms auf Freigeben.

    2. Klicken Sie unter Teilen auf Link abrufen.


      Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs 21dde843-2945-4d8a-a962-182cfcb1a060.png


    3. Klicken Sie unter Option auswählen aufNur anzeigen.


      Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs ded8c819-e556-47ec-92df-bb990fd3ffa8.png


    4. Klicken Sie auf Link erstellen.

    5. Klicken Sie auf die Webadresse, um sie zu markieren, kopieren Sie sie, und fügen Sie sie anschließend in eine E-Mail, eine Nachricht oder einen Beitrag ein.

    Tipp: Wenn Sie über einen Blog oder eine Website verfügen, können Sie dort eine Ansicht Ihres Lebenslaufs einbetten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs - Similar Threads - Verwenden Vorlage Erstellen

  2. Verwenden meiner benutzerdefinierten Vorlagen in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden meiner benutzerdefinierten Vorlagen in Word für das Web: Verwenden meiner benutzerdefinierten Vorlagen in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in Word...
  3. Verwenden von Avery-Vorlagen in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Avery-Vorlagen in Word für Mac: Verwenden von Avery-Vorlagen in Word für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  4. Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten: Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Präsentation aus einer Vorlage in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Präsentation aus einer Vorlage in PowerPoint: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Präsentation aus einer Vorlage in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für...
  6. Verwenden von Vorlagen in PowerPoint für Mac

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Vorlagen in PowerPoint für Mac: Verwenden von Vorlagen in PowerPoint für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für Mac PowerPoint 2016 für Mac PowerPoint für Mac 2011 Mehr......
  7. Video: Verwenden der Vorlage "Desktop Kontakte-Datenbank"

    in Microsoft Access Tutorials
    Video: Verwenden der Vorlage "Desktop Kontakte-Datenbank": Video: Verwenden der Vorlage "Desktop Kontakte-Datenbank" Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Verwenden einer Vorlage, um eine Access-Desktopdatenbank zu erstellen

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden einer Vorlage, um eine Access-Desktopdatenbank zu erstellen: Verwenden einer Vorlage, um eine Access-Desktopdatenbank zu erstellen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden