Office: XYSTEPCHARTDATA: Datentransformation für ein XY-Stufendiagramm
Helfe beim Thema XYSTEPCHARTDATA: Datentransformation für ein XY-Stufendiagramm in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein XY-Stufendiagramm stellt die Daten aus INTERVALL_COUNT in geeigneter Weise dar. Dafür benötigt man die Dopplung vom INTERVALL_COUNT der folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 23. Mai 2023.
Thema:
XYSTEPCHARTDATA: Datentransformation für ein XY-Stufendiagramm
Die Seite wird geladen...
-
XYSTEPCHARTDATA: Datentransformation für ein XY-Stufendiagramm - Similar Threads - XYSTEPCHARTDATA Datentransformation Stufendiagramm
-
Stufendiagramm erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeStufendiagramm erstellen: Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen... -
Stufendiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeStufendiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe einen derzeitigen Bestand eines Artikels, angenommen 50 Stück. davon wandern durch Bedarfe in den nächsten Monaten gewisse Anzahlen...