Office: ZÄHLENWENNS und SUMMEWENNS
Helfe beim Thema ZÄHLENWENNS und SUMMEWENNS in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c0458408-f363-4db7-a36f-b943dd2120b4/13691efc-aeda-4c84-81df-6ef8b569_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
ZÄHLENWENNS und SUMMEWENNS
Die Seite wird geladen...
-
ZÄHLENWENNS und SUMMEWENNS - Similar Threads - ZÄHLENWENNS SUMMEWENNS
-
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
ZÄHLENWENN
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENN: Ich mache irgendeinen blöden Fehler... In einer Urlaubsliste soll ein "U" als 1 gerechnet werden und ein "u" als 0,5. Was für eine Folmel muss ich verwenden? Danke für Eure Hilfe -
Hilfe bei "Zählenwenns"
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei "Zählenwenns": Liebe Experten! Bis jetzt hab ich durch durchforsten des Forums immer Hilfe gefunden. Diesmal leider nicht! Mein Problem: Ich habe einen Planer übernommen und ihn auf "dynamisch" umgestellt. Das... -
Zählenwenns Problem
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9... -
Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft... -
Zählenwenns und Summewenns ohne doppelte Werte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns und Summewenns ohne doppelte Werte: Hallo an alle fleißigen Helfer! Habe ein Problem mit Summewenns und Zählenwenns bei doppelten Werten. Zählenwenns: In der Tabelle "Zusammenfassung" sollen die Anzahl der Räume aus Tabelle... -
Zählenwenn & summewenn
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn & summewenn: Hi, habe Aufgaben zum üben bekommen und bin ein wenig aufgeschmissen [ATTACH] Fragen waren: a) Wie viele verschiedene Artikel befinden sich im Sortiment? b) Von wie vielen Artikel...