Office: Addieren von Zahlen in Excel 2013
Helfe beim Thema Addieren von Zahlen in Excel 2013 in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/105360f5-3c43-4a8b-91b0-8ee81c6a4252/320c880d-a492-4609-ab22-19f6d6d5_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Addieren von Zahlen in Excel 2013
Die Seite wird geladen...
-
Addieren von Zahlen in Excel 2013 - Similar Threads - Addieren Zahlen Excel
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Antworten zählen
in Microsoft Excel HilfeAntworten zählen: Hallo, meine Fragestellung ist ganz trivial und ich habe auch schon mit den gängigen Formeln rumgespielt, komme aber nicht auf die Lösung: Zur Auswertung einer Umfrage möchte ich die Antworten der... -
Wenn Datum, dann Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum, dann Zahlen addieren: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einem Stundenzettel, der sich nahezu selbst ausfüllen soll. Eine Spalte, 45 Reihen. zwei Spalten. Wenn in Spalte X ein Wert (in diesem Fall ein Datum steht),... -
VBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe von einem VBA Spezialisten. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich sage das ich alles in der Datei beschrieben habe. Würde mich sehr freuen wenn jemand... -
Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen
in Microsoft Excel HilfeZahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen: Hallo Leute ich habe ein Problem. Würde gerne wissen ob einer eine Idee hat das mit VBA gelöst werden kann. In einer Tabelle sind werte eingegeben. Gutstücke , Ausschuss jeweils für Früh Spät und... -
begrenzt fortlaufende Zahlen addieren
in Microsoft Excel Hilfebegrenzt fortlaufende Zahlen addieren: Hey meine Lieben, der Titel ist vllt. etwas verwirrend, deswegen zunächst mal einen Screenshot zur Erklärung. :) [ATTACH] Habe das ganze hier nochmal in groß hochgeladen:...