Office: Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt

Helfe beim Thema Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt


    Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt
    Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Eine schnelle und einfache Möglichkeit zum Hinzufügen von Werten in Excel ist die Verwendung von AutoSumme. Wählen Sie einfach eine leere Zelle direkt unter einer Datenspalte aus. Klicken Sie dann auf der Registerkarte Formel auf AutoSumme > Summe. In Excel wird der zu summierende Bereich automatisch gespürt. (AutoSumme kann auch horizontal funktionieren, wenn Sie eine leere Zelle rechts neben den zu summierenden Zellen auswählen.)


    Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt 91c15bf0-d2be-49b5-afd8-78c7a4ae40e0.png
    AutoSumme erstellt die Formel für Sie, damit Sie nicht die Eingabe vornehmen müssen. Wenn Sie die Formel jedoch selbst eingeben möchten, lesen Sie die Funktion Summe. 

    Basierend auf Bedingungen hinzufügen
    • Verwenden Sie die SUMMEWENN-Funktion , wenn Sie Werte mit einer Bedingung summieren möchten. Wenn Sie beispielsweise die Gesamtumsätze eines bestimmten Produkts addieren müssen.

    • Verwenden Sie die SUMMEWENNS-Funktion , wenn Sie Werte mit mehr als einer Bedingung summieren möchten. So können Sie beispielsweise die Gesamtumsätze eines bestimmten Produkts innerhalb einer bestimmten Vertriebsregion addieren.

    Addieren oder Subtrahieren von Datumswerten
    Eine Übersicht über das Addieren oder Subtrahieren von Datumsangaben finden Sie unter addieren oder Subtrahieren von Datumsangaben. Eine komplexere Datumsberechnung finden Sie unter Funktionen für Datum und Uhrzeit.

    Addieren oder Subtrahieren von Zeiten
    Eine Übersicht über das Addieren oder Subtrahieren von Zeit finden Sie unter addieren oder Subtrahieren von Zeit. Informationen zu anderen Zeitberechnungen finden Sie unter Datums-und Uhrzeitfunktionen.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Möglichkeiten zum Hinzufügen von Werten in einem Arbeitsblatt - Similar Threads - Möglichkeiten Hinzufügen Werten

  2. Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich...
  3. Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich: „Anmeldung bei Google nicht ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich: „Anmeldung bei Google nicht ...: Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich: „Anmeldung bei Google nicht erfolgreich“ Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Mehr... Weniger...
  4. Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich – Schaltfläche "Zulassen" ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich – Schaltfläche "Zulassen" ...: Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich – Schaltfläche "Zulassen" abgeblendet Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Mehr... Weniger...
  5. Hinzufügen einer gesamten Sicherheitsgruppe zum Team nicht mehr möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen einer gesamten Sicherheitsgruppe zum Team nicht mehr möglich: Hallo, wir sind eine Schule und haben unsere Schüler im AD in Sicherheitsgruppen sortiert. 07A 06B und so weiter. Bis vor kurzem war es möglich, diese als Ganzes einem Team hinzuzufügen. aus...
  6. Teilnehmer aus einer vorhandenen Gruppe hinzufügen nicht mehr möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer aus einer vorhandenen Gruppe hinzufügen nicht mehr möglich: Hallo liebes Microsoft Team, bis vor kurzem war es möglich, alle Mitglieder einer Gruppe einem Team hinzuzufügen, indem man den Gruppennamen bei suchen eingibt. Jetzt funktioniert das leider...
  7. Hinzufügen einzelner Gäste in private Kanäle nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen einzelner Gäste in private Kanäle nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe für ein Online-Seminar Studierende als Gäste in einem TEAM hinzugefügt. Zusätzlich zu den für alle öffentlichen Standard-Kanälen habe ich die Studierenden auch in...
  8. Mehrfachsuche möglich? Werte suchen / andere hinzufügen...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfachsuche möglich? Werte suchen / andere hinzufügen...: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Excel 2007 und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann oder einen Tip geben kann, wie ich am Besten vorgehen kann. Das will ich machen: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden