Office: Anpassen der Spaltenbreite auf einer Seite
Helfe beim Thema Anpassen der Spaltenbreite auf einer Seite in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen der Spaltenbreite auf einer Seite Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Anpassen der Spaltenbreite auf einer Seite
Die Seite wird geladen...
-
Anpassen der Spaltenbreite auf einer Seite - Similar Threads - Anpassen Spaltenbreite
-
Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen
in Microsoft Excel HilfeDienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen... -
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man... -
Barcode Scanliste Makro anpassen
in Microsoft Excel HilfeBarcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher... -
VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos
in Microsoft Excel HilfeVBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/... -
Spaltenbreite an A4 Seite anpassen
in Microsoft Excel HilfeSpaltenbreite an A4 Seite anpassen: Hallo, ich möchte per VB.NET eine Excel-Datei mit einer variablen Anzahl von Spalten (24-51) erstellen. Dabei soll die Spaltenbreite so angepasst werden, das später alles beim Ausdrucken genau... -
Beim Öffnen Spaltenbreite automatisch anpassen
in Microsoft Excel HilfeBeim Öffnen Spaltenbreite automatisch anpassen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei Excel einzustellen, das bei öffnen einer Datei ( hier auch csv) die Spaltenbreite immer automatisch angepasst wird? Danke im Vorraus Gruß Mike 345178 -
Excel automatische Spaltenbreite ausschalten
in Microsoft Excel HilfeExcel automatische Spaltenbreite ausschalten: Hallo zusammen Ich habe heute versehentlich die Funktion "AutoAnpassen Spaltenbreite" aktiviert. Nun passt Excel automatisch die Spaltenbreite der eingegebenen Zahl an. Das mag ja manchmal...