Office: Einfügen einer benutzerdefinierten Spalte in eine Tabelle (Power Query)
Helfe beim Thema Einfügen einer benutzerdefinierten Spalte in eine Tabelle (Power Query) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen einer benutzerdefinierten Spalte in eine Tabelle (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Einfügen einer benutzerdefinierten Spalte in eine Tabelle (Power Query)
Die Seite wird geladen...
-
Einfügen einer benutzerdefinierten Spalte in eine Tabelle (Power Query) - Similar Threads - Einfügen benutzerdefinierten Spalte
-
Fehlende Zeichen einfügen
in Microsoft Excel HilfeFehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind... -
kopierte Zellen definiert einfügen
in Microsoft Excel Hilfekopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in... -
Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA
in Microsoft Word HilfeTextmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich... -
Textfelder verschieben
in Microsoft Excel HilfeTextfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,... -
Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeZeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office... -
Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen
in Microsoft Word HilfeWasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und... -
Schaltfläche Benutzerdefiniertes EInfügen nicht vorhanden
in Microsoft Word HilfeSchaltfläche Benutzerdefiniertes EInfügen nicht vorhanden: Hallo, ich versuche gerade mit Word 2003, dass ich über Citrix öffne ein Dokument über meinen lokalen Twin-kompatiblen Scanner einzulesen. Die Schaltfläche Einfügen - Grafik - Von Scanner...