Office: Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite

Helfe beim Thema Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite Word 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite


    Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite
    Word 2013 Mehr... Weniger In Word können Sie einem Dokument Spalten im Magazin Stil hinzufügen. Wenn Sie eine vertikale Zeile zwischen den Spalten hinzufügen möchten, öffnen Sie das Dialogfeld Spalten .

    1. Wählen Sie Seiten Layout > Spaltenaus. Wählen Sie unten in der Liste Weitere Spaltenaus.


      Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite 98093e06-188d-42be-b0d0-90e47f490c27.png


    2. Aktivieren Sie im Dialogfeld Spalten das Kontrollkästchen neben Zeile zwischen.


      Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite ced934b1-3ea2-4cd1-bad0-5be455fc3f2b.png


    Hinweise: 

    • Sie können über das Dialogfeld Spalten auch die Spaltenbreite und den Abstand zwischen Spalten anpassen.

    • Wenn Ihr Dokument mehr als einen Abschnitt aufweist, wird das neue Layout nur auf den aktuellen Abschnitt angewendet.

    • Fügen Sie einen Spaltenumbruch ein, um den Textfluss zwischen Spalten zu steuern. Sie können einen Spaltenumbruch beispielsweise am Ende eines Absatzes in einer Spalte einfügen und einen neuen Absatz am Anfang der nächsten Spalte beginnen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen einer Zeile zwischen Spalten auf einer Seite - Similar Threads - Einfügen Zeile Spalten

  2. Ein Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Ein Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.: Hallo Leute, wir senden manuell Zahlen aus einer Excell Tabelle. Das sind mal schnell 20 bis 30 Mail täglich. Ich würde jetzt gerne die Daten aus einer Excel Liste nach Word schreiben (ist schon...
  3. Werte aus Zeilen in Spalten überführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Zeilen in Spalten überführen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit automatisch Zielen anhand Werten in anderen Zeile zu generieren. Ich habe ich einer A2 "1-25" stehen und möchte nun in Spalte F die Zeilen 1-25...
  4. Einfügen oder Löschen von Zeilen und Spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen oder Löschen von Zeilen und Spalten: Einfügen oder Löschen von Zeilen und Spalten Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  5. Einfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac: Einfügen einer oder mehrerer Zeilen, Spalten oder Zellen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011...
  6. Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich der Makros in Excel, deshalb habe ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung. Habe mir schon einige Themen durchgelesen, aber nichts hat mir...
  7. nur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    nur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen: Hallo Zusammen, ich habe eine habe eine Tabelle mit Daten aus der Funktion Sverweis gefüttert. Innerhalb dieser Tabelle gibt es Zeilen mit Nebenrechnungen. Diese möchte ich ausblenden. Die...
  8. Zeilen Inhalte in Spalte untereinder Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen Inhalte in Spalte untereinder Einfügen: Hallo zusammen, hab die unten genannte Tabelle. Die Artikelbezeichnungen ab Spalte-N stehen immer nebeneinander. Ich möchte Sie gerne in Spalte-N untereinander haben. Ich hab zwar mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden