Office: Erstellen eines Teams aus einer vorhandenen Gruppe

Helfe beim Thema Erstellen eines Teams aus einer vorhandenen Gruppe in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Teams aus einer vorhandenen Gruppe Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Teams aus einer vorhandenen Gruppe


    Erstellen eines Teams aus einer vorhandenen Gruppe
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie ein Team aus einer vorhandenen Microsoft 365-Gruppe erstellen, haben Sie automatisch den gleichen Datenschutz (öffentlich oder privat) und dieselben Mitglieder wie die ursprüngliche Gruppe.

    Hinweis: Ihre Organisation kann einschränken, wer Teams erstellen kann. Wenn Sie kein Team erstellen können oder die Teamerstellung deaktivieren müssen, wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator. 

    Hinweise: 

    • Diese Option steht nicht für Gruppen zur Verfügung, die über mehr als 10.000 Mitglieder verfügen oder bereits zum Erstellen eines anderen Teams verwendet wurden.

    • Mithilfe von Yammer erstellte Gruppen können nicht in ein Team konvertiert werden.

    Was als nächstes zu tun ist 

    Als Ersteller des Teams sind Sie der Besitzer. Laden Sie Personen in Ihr Team ein, und verwalten Sie Teameinstellungen und -berechtigungen. Eine genauere Betrachtung der Rollen und Berechtigungen finden Sie unter Funktionen für Teambesitzer, Mitglieder und Gäste in Teams.

    Links zu verwandten Themen:


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Teams aus einer vorhandenen Gruppe

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Teams aus einer vorhandenen Gruppe - Similar Threads - Erstellen Teams vorhandenen

  2. Team über ein vorhandenes Team erstellen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Team über ein vorhandenes Team erstellen: Team über ein vorhandenes Team erstellen Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie dieselben Daten, Kanäle und...
  3. Team erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team erstellen: Hallo, ich möchte gerne ein Team erstellen, das funktioniert nicht, ich kann nur einem Team beitreten. Woran könnte das liegen? DANKE 0699cbc1-d383-4be1-8151-1114c3a87273
  4. Team erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team erstellen: Hallo, wie kann ich auf Teams ein TEAM ERSTELLEN? 2bc436bb-5bc6-4525-98cd-5f4eebc74c76
  5. MS Teams Richtlinienpaket erstellen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Richtlinienpaket erstellen?: Hallo zusammen, wir sind derzeit mitten in einer Teams Einführung. Wirklich schön gestaltet ist Teams bei der Einstellung der Berechtigungen ja leider nicht. Ich würde gerne ein Richtlinienpaket...
  6. Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Team erscheint nicht unter "Aufgabe erstellen": Ich habe ein neues Team für eine Schulklasse erstellt (Kurs). Wenn ich jetzt in der Sidebar auf "Aufgaben" klicke und dann auf "Erstellen/Aufgabe", dann finde ich dort dieses neue Team nicht....
  7. Team erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team erstellen: Hallo, ich würde gerne ein Team erstellen, weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Viele Liebe Grüße 0f1ebac0-e1e4-40cb-abc2-3716d7c481c1
  8. Neue Teams erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Teams erstellen: Ich kann bei Teams keine neuen Teams erstellen, weil das Feld "neues Team erstellen" fehlt.Was muss ich da machen? [ATTACH] a68d7f0a-70ec-4d4d-b3b4-0746e8bf2e35
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden