Office: Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert


    Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert
    Outlook.com Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: Juli 2019.

    PROBLEM

    Möglicherweise werden unter "Personen" zwei Kontakte-Ordner angezeigt, einmal in Englisch und einmal in Ihrer lokalisierten Sprache. Einer dieser Ordner wird möglicherweise nicht mehr mit Ihren Geräten synchronisiert.

    Hinweis: Kontakte, die in "Personen" erstellt wurden, können mit anderen Geräten und Apps synchronisiert werden. Importierte Kontakte (z. B. Kontakte aus einem verbundenen Konto) werden nicht synchronisiert.

    PROBLEMUMGEHUNG

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um sicherzustellen, dass alle Ihre Kontakte synchronisiert werden:

    1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Sprache für Outlook.com auf Englisch festgelegt ist. Zum Ändern navigieren Sie zu Sprache und Zeiteinstellungen.

    2. Exportieren Sie Ihre Kontakte aus dem Ordner, der nicht synchronisiert wird.

    3. Importieren Sie Ihre Kontakte wieder. Die Kontakte werden automatisch in den richtigen Ordner importiert, der synchronisiert wird.

    4. Ändern Sie Ihre Sprache für Outlook.com wieder entsprechend Ihren persönlichen Vorlieben.

    Verwandte Themen
    Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com

    Outlook.com-Ordner verschwinden oder wechseln zurück zu einem vorherigen Namen

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Kontaktordner in Outlook.com werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Kontaktordner Outlook com

  2. Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wenn gewisser Text im Outlook, dann in Spamordner: Hallo im Forum, Bekomme seit Wochen immer Spam Mails mit verschiedenen Absender. Aber es steht im Text immer -aus__der__Liiste rauskommen. Kann man diese Mails nicht automatisch im Spamordner...
  3. Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ständige Passwortabfrage und Kalendersyncronisations Fehler: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe nach vergeblicher Suche im Microsoft Forum hier Hilfe zu bekommen. Nach einem Wechsel von Win 10 auf 11 Anfang dieses Jahres habe ich folgende 2...
  4. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  5. Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen: outlook.jpg[IMG] [IMG] Hallo, ich kann bei allen Ordnern in meinem Kontaktordnern keinen Hacken setzen, der scheint ausgeblendet zu sein, damit mir die Adressen dann beim Versand angezeigt...
  6. Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer: Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich Adressdaten von 2 verschiedenen Kontaktordnern vereinen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner (win xp mit Office 2003) in Outlook unter Kontakte 2 Ordner. Einen ursprünglichen, der nur Kontakte heisst und eine Kopie von Kontakte. Nun habe...
  8. aus 2 Kontaktordnern einen machen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    aus 2 Kontaktordnern einen machen: Hallo große Outlook Hilfsgemeinde, zuerst einmal Dank an alle "Wissenden" im vorhinein. Ich habe 2 Kontaktordner mit etwa jeweils 1000 Kontakten und möchte die zusammenführen. Geht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden