Office: Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Helfe beim Thema Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ) Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Access 2019 Project Professional 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Access 2016 Project Professional 2016 Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Access 2013 Project Online-Desktopclient Project Professional 2013 Project Standard 2013 Project Standard 2016 Project Standard 2019 Mehr... Weniger Add-Ins sind Minianwendungen, die erweitern, was Sie mit Office, Microsoft 365 und SharePoint tun können (2013 und 2016). Beispielsweise können Sie mithilfe von Office-Add-Ins Wikipedia verwenden, ohne Word zu verlassen, oder Wegbeschreibungen und Karten direkt aus Outlook abrufen. Add-Ins sind für Access Web Apps, Word, Excel, Outlook, Project, PowerPoint und SharePoint verfügbar.

Wichtig: Neuer Name für Apps für Office: Office-Add-Ins. Wir aktualisieren derzeit unsere Produkte, die Dokumentation, Beispiele und weitere Ressourcen, um die Namensänderung der Plattform von "Apps für Office und SharePoint" in "Office- und SharePoint-Add-Ins" zu integrieren. Diese Namensänderung ist erfolgt, um die Erweiterungsplattform besser von den Office-Apps (Anwendungen) unterscheiden zu können. Im Zuge dieser Änderungen unterscheiden sich die Dialogfelder und Meldungen, die in Ihrer Anwendung angezeigt werden, möglicherweise von denen, die in diesem Artikel dargestellt werden.

Abrufen und Verwalten von Microsoft 365-Add-ins
    Verbinder (Konnektoren) für Office 365-Gruppen

Verbinder sind Online-Apps, Tools und Dienste wie Twitter, Trello oder RSS, die Sie wahrscheinlich täglich nutzen, um sich mit anderen zu verbinden und zusammenzuarbeiten, den Überblick über aktuelle Ereignisse zu behalten, den Status von Projekten zu überwachen usw. Sie sind in Microsoft 365 Gruppen integriert und nehmen nur wenige Minuten Zeit in Anspruch. Verbinder gibt es in verschiedenen Kategorien für sämtliche Arten von Benutzern und Teams, so z. B. für Information Worker mit Schwerpunkt auf Interessen (Bing News, RSS) oder Produktivität (Trello, Asana), Automatisierungstools für Entwickler (BuildKite), E-Mail-Marketingdienste (MailChimp) usw. Sie können mehrere Verbinder zu einer Gruppe verknüpfen. Wenn Sie mehrere Verbinder verknüpfen, stehen sie allen Mitgliedern einer Gruppe zur Verfügung. Es sind keine weiteren Schritte erforderlich!

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, lesen Sie Verbinden von Apps mit Ihren Gruppen.

Möchten Sie Feedback zu Konnektoren für Microsoft 365 Gruppen geben?

Besuchen Sie die Office Developer Platform Suggestion Box, um Ihr Feedback zu hinterlassen. Klicken Sie auf den Link Stack Overflow, und kennzeichnen Sie Ihre Idee mit Office365Connectors.

Abrufen und Verwalten von Office-Add-Ins
    Wie rufe ich ein Office-Add-In ab?

Add-Ins finden Sie im Office Store, aber wie Sie in den Office Store gelangen, hängt davon ab, welche Anwendung Sie verwenden. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Access, Project, Excelund Outlook.

Wie starte ich ein Office-Add-In?

Nachdem Sie ein Add-In für Word, Excel oder PowerPoint erworben haben, klicken Sie auf Einfügen > Meine Add-Ins. In Project klicken Sie auf Projekt > Meine Add-Ins. Doppelklicken Sie unter "Meine Add-Ins" auf das Add-In, das Sie starten möchten.

Wenn Sie das Add-In nicht sehen, aktualisieren Sie Ihre Liste der Add-Ins.

Öffnen Sie in Outlook eine E-Mail-Nachricht, in der Ihr Add-In aktiv ist – wenn Sie z. B. das Bing Maps-Add-In verwenden, ist dieses für jede Nachricht aktiv, die eine Postanschrift enthält. Klicken Sie auf den Namen des Add-Ins in der Leiste unterhalb des Nachrichtenkopfs, um es zu öffnen.

Kann ich ein Office-Add-In deaktivieren?

Ja, entweder durch Ausblenden oder durch Deaktivieren. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie ein Add-in in Excel oder Projectausblenden oder wie Sie ein Add-in für Outlook deaktivieren.

Kann ich ein Office-Add-In wieder aktivieren?

Ja. Wenn es ausgeblendet wurde, lässt sich ein Add-In für Word, Excel, PowerPoint oder Project wiederherstellen.

Wenn Sie ein Add-In für Outlook deaktiviert haben, können Sie es aktivieren.

Warum wird mein Add-In nicht in meiner Liste der Office-Add-Ins angezeigt?

Möglicherweise müssen Sie Ihre Liste der Add-Ins aktualisieren, oder Sie können das Add-In, wenn es ausgeblendet ist, abrufen. Wenn Sie ein Add-In für Outlook deaktiviert haben, können Sie es aktivieren.

Ist Support verfügbar?

Ja. Informationen zum Support für den Office Store finden Sie auf der Seite Office-Support. Dort finden Sie Hilfeartikel, Links zum Verwalten Ihres Kontos und Kontaktinformationen für den technischen Support.

Support bei Abrechnungsfragen finden Sie auf der Hilfeseite zum Microsoft-Konto, auf der Sie Ihre Zahlungsmethoden verwalten, Transaktionen überprüfen und Ihr Rechnungsprofil bearbeiten können.

Support für Add-Ins erhalten Sie auf der Website des jeweiligen Entwicklers. Im Office Store finden Sie einen Link zur Website des Entwicklers im Abschnitt Details auf der Seite des jeweiligen Add-Ins.

Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ) ed06a8b3-c1a7-4d17-a95f-a688c6fd445a.png

Verwenden eines Wörterbuch-Add-Ins für Word 2013
    Wo befindet sich das Wörterbuch?

Statt von einem eingebauten Wörterbuch auszugehen, stellt Word 2013 eine Verknüpfung mit dem Office Store her, damit Sie ein kostenloses Wörterbuch auswählen oder ein Wörterbuch aus einer Sammlung kaufen können, darunter auch Wörterbücher in vielen Sprachen. 

Wie wird ein Wort nachgeschlagen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Wort. Klicken Sie dann auf Definieren.

Wenn kein Wörterbuch installiert wurde, wird anstelle von Definitionen eine Liste mit Wörterbüchern angezeigt, die Sie herunterladen können. Wählen Sie das gewünschte Wörterbuch aus, und klicken Sie auf Herunterladen. Nach der Installation des Wörterbuchs wird Word 2013 immer mit diesem Wörterbuch geöffnet, wenn Sie auf Definieren klicken. 

Hinweis: In Office 2016-Anwendungen können Sie das Feature „Intelligente Suche“ sowie den Bereich „Einblicke“ verwenden, um weitere Informationen zu einem Wort oder Ausdruck in Ihrem Dokument zu erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Intelligente Suche in Office 2016.

Abrufen und Verwalten von SharePoint-Add-Ins
    Wie rufe ich ein SharePoint-Add-In ab?

Sie können im Office Store auf Office.com nach SharePoint-Add-Ins suchen, jedoch können Sie diese nur über den SharePoint Store beziehen. Der SharePoint Store ist im Wesentlichen eine Version des Office Stores, auf den nur von einer SharePoint 2013- oder SharePoint 2016-Website aus zugegriffen werden kann.

Ist Support für SharePoint-Add-Ins verfügbar?

Wenn der Add-In-Entwickler Hilfe zur Verfügung stellt, finden Sie diese über die Seite "Websiteinhalte".

Support bei Abrechnungsfragen finden Sie auf der Hilfeseite zum Microsoft-Konto, auf der Sie Ihre Zahlungsmethoden verwalten, Transaktionen überprüfen und Ihr Rechnungsprofil bearbeiten können.

Wie lässt sich ein SharePoint-Add-In von einer Website entfernen?

Ein Add-In, das Sie auf Ihrer Website nicht wünschen, können Sie auf der Seite "Websiteinhalte" entfernen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Office Store – Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Similar Threads - Office Store –

2. Office 365 neu registrieren

in Sonstiges
    Office 365 neu registrieren: Hallo Leute im Forum, Eine Bekannte von mir hat sich Office 365 gekauft. Nur hat sie bei der Registrierung einige Fehler gemacht. ( war überfordert ) Wenn ich den Registrierungscode welcher beim...
  3. Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung

in Sonstiges
    Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft...
  4. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  5. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  6. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  7. Office 2024 Design aller Programme

in Sonstiges
    Office 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem...
  8. Neues Office 2021

in Microsoft Excel Hilfe
    Neues Office 2021: Ich hatte eine EXCEL-Datei .xlsm in Offoce 2019. Nachdem ich den laptop erneuern musste habe ich jetzt Office 2021 installiert. Nun kann ich über die Befehlsschaltflächen kein Funktion mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden