Office: Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe

Helfe beim Thema Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe


    Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Das Verknüpfen mit anderen Arbeitsmappen ist in Excel eine sehr häufige Aufgabe, doch manchmal finden Sie eine Arbeitsmappe, die Links enthält, die Sie nicht finden können, obwohl Sie von Excel mitgeteilt wird, dass Sie vorhanden sind. Es gibt keine automatische Möglichkeit, alle externen Bezüge zu finden, die in einer Arbeitsmappe verwendet werden, es gibt jedoch mehrere manuelle Methoden, die Sie verwenden können, um Sie zu finden. Sie müssen in Formeln, definierten Namen, Objekten (wie Textfeldern oder Formen), Diagrammtiteln und Diagrammdatenreihen suchen.

    Jede Excel-Arbeitsmappe, mit der Sie eine Verknüpfung hergestellt haben, hat den Dateinamen dieser Arbeitsmappe in der Verknüpfung mit der XL * -Dateierweiterung (wie XLS, xlsx, XLSM), daher empfiehlt es sich, nach allen Verweisen auf die partielle Dateierweiterung . XL zu suchen. Wenn Sie eine Verknüpfung mit einer anderen Quelle herstellen, müssen Sie den besten Suchbegriff für die Verwendung ermitteln.

    Suchen von Links, die in Formeln verwendet werden
    1. Drücken Sie STRG + F , um das Dialogfeld Suchen und ersetzen zu starten.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Geben Sie im Feld Suchen nach den Namen . XLein.

    4. Klicken Sie im Feld innerhalb auf Arbeitsmappe.

    5. Klicken Sie im Feld Suchen in auf Formeln.

    6. Klicken Sie auf Alle suchen.

    7. Suchen Sie im angezeigten Listenfeld in der Spalte Formel nach Formeln, die . XLenthalten. In diesem Fall hat Excel mehrere Instanzen von Budget Master.xlsx gefunden.


      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe 47aa9df9-0ad0-4857-a919-d33f7495c5a0.png


    8. Wenn Sie die Zelle mit einem externen Bezug markieren möchten, klicken Sie im Listenfeld auf den Link Zelladresse für diese Zeile.

      Tipp: Klicken Sie auf eine beliebige Spaltenüberschrift, um die Spalte zu sortieren, und gruppieren Sie alle externen Bezüge zusammen.

    Suchen von Links, die in definierten Namen verwendet werden
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Formeln in der Gruppe Definierte Namen auf Namens-Manager.

    2. Überprüfen Sie die einzelnen Einträge in der Liste, und suchen Sie in der Spalte bezieht sich auf externe Bezüge. Externe Bezüge enthalten einen Verweis auf eine andere Arbeitsmappe, beispielsweise [Budget.xlsx].


      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe 98d42610-14dc-493b-87c1-8785b66e949a.png


      Tipps: 
      • Klicken Sie auf eine beliebige Spaltenüberschrift, um die Spalte zu sortieren, und gruppieren Sie alle externen Bezüge zusammen.

      • Sie können mehrere Elemente mit der UMSCHALT -oder STRG -Taste gruppieren und mit der linken Maustaste klicken , wenn Sie mehrere Elemente gleichzeitig löschen möchten.

    Suchen von Links, die in Objekten verwendet werden, wie Textfelder oder Formen
    1. Drücken Sie STRG + G, die Verknüpfung für das Dialogfeld Gehe zu , und klicken Sie dann auf spezielle > Objekte > OK. Dadurch werden alle Objekte auf dem aktiven Arbeitsblatt ausgewählt.


      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe cfdaad1c-d0a9-4d16-abc6-8cc7fd57d446.png


    2. Drücken Sie die Tab -Taste, um zwischen den ausgewählten Objekten zu wechseln, und suchen Sie dann im Bearbeitungsleiste
      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe [​IMG]
      nach einem Bezug auf eine andere Arbeitsmappe, beispielsweise [Budget.xlsx].


      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe 78eec2cb-3f76-4f59-9f04-93c363c56d41.png


    Suchen von Links, die in Diagrammtiteln verwendet werden
    1. Klicken Sie im Diagramm auf den Diagrammtitel, den Sie überprüfen möchten.

    2. Suchen Sie im Bearbeitungsleiste
      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe [​IMG]
      nach einem Bezug auf eine andere Arbeitsmappe, beispielsweise [Budget.xls].

    Suchen von Links, die in Diagrammdatenreihen verwendet werden
    1. Wählen Sie das Diagramm aus, das Sie überprüfen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Layout in der Gruppe aktuelle Auswahl auf den Pfeil neben dem Feld Diagrammelemente , und klicken Sie dann auf die Datenreihen, die Sie überprüfen möchten.


      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe 1793e35c-26db-4502-884f-eecb0f006cb6.png


    3. Suchen Sie im Bearbeitungsleiste
      Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe [​IMG]
      nach einem Bezug auf eine andere Arbeitsmappe, wie etwa [Budget.xls] in der Funktion Serie.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Beheben fehlerhafter Links

    Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel

    Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen von Links (externe Bezüge) in einer Arbeitsmappe - Similar Threads - externe Bezüge Arbeitsmappe

  2. Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft...
  3. Feld-Zahlenwert in externem Bezug eingeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feld-Zahlenwert in externem Bezug eingeben: Hallo, gegeben sei ein Feld D2 mit festem Zahlenwert. Dieser Wert soll in folgende Formel übernommen werden, die auf eine externe Tabelle verweist. =+'[extern.xlsx]Sheet1'!$H$571 Die 571 wäre zu...
  4. Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen): Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  5. Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel: Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Formel bezug auf externe Datei (OneDrive)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bezug auf externe Datei (OneDrive): Hallo miteinander, ich nutze den OneDrive vom MS für ein paar Daten. Ich habe den OneDrive auch auf meinen Rechner Installiert. Wenn ich nun eine Excel Tabelle erstelle und mich auf eine...
  7. Pivot berechnetes Feld mit externem Bezug

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot berechnetes Feld mit externem Bezug: Liebe Excel-Fangemeinde, leider muss ich schon wieder nerven mit einer Frage... In meiner Pivot soll ein prozentualer Anteil ermittelt werden, aber mit einem Wert, der nicht in der Pivot vorkommt....
  8. viele externe Bezüge vereinfachen

    in Microsoft Excel Hilfe
    viele externe Bezüge vereinfachen: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe eine Datei "2016.1" (für 1. Monat 2016), darin enthalten sind mehrere Blätter A, B, C, die in unterschiedlichen Zellen Werte enthalten. Die Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden