Office: Vergleichen von Arbeitsmappen mithilfe von Arbeitsblatt Abfragen
Helfe beim Thema Vergleichen von Arbeitsmappen mithilfe von Arbeitsblatt Abfragen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Vergleichen von Arbeitsmappen mithilfe von Arbeitsblatt Abfragen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Vergleichen von Arbeitsmappen mithilfe von Arbeitsblatt Abfragen
Die Seite wird geladen...
-
Vergleichen von Arbeitsmappen mithilfe von Arbeitsblatt Abfragen - Similar Threads - Vergleichen Arbeitsmappen mithilfe
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen
in Microsoft Excel HilfeIndex / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein Problem und meine Intention ausreichend beschreiben :D Erst einmal zur Anforderung: Ich habe ein generiertes Sheet, welches eine Systemlandschaft... -
Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen
in Microsoft Excel HilfeVergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen: Hallo Leute, evtl. kann mir jemand von euch weiter helfen... bin etwas verzweifelt. Ich möchte in einer Excel Datei zwei Datenreihen mit einander vergleichen. Werte sind Kundennummer, Name usw.... -
Arbeitsmappe vergleichen und ergänzen
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe vergleichen und ergänzen: suche dringend Hilfe Bekomme immer wieder Excel Tabellen mit Artikelnummer und Daten dazu in mehreren Spaten die ich aber nicht alle benötige. Nun will ich die Tabellen mit meiner...