Office: Verwenden eines Microsoft-Kontos mit einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters

Helfe beim Thema Verwenden eines Microsoft-Kontos mit einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden eines Microsoft-Kontos mit einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verwenden eines Microsoft-Kontos mit einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters

Outlook.com Mehr... Weniger Durch das Erstellen eines Microsoft-Konto erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf Office für das Web, Skype, OneDrive, Xbox und mehr und erhalten außerdem ein Outlook.com -Konto. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Vorteilen eines Microsoft-Kontos.

Einschränkungen beim Erstellen eines Outlook.com -Kontos mit einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters
    Sie können ein Outlook.com oder Microsoft-Konto mit einer neuen e-Mail-Adresse erstellen oder eine vorhandene e-Mail-Adresse von einem Drittanbieter-e-Mail-Konto wie Gmail oder Yahoo verwenden, es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen bei der Verwendung einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters als primärer Alias für Ihre Microsoft-Konto.

• Beim Erstellen eines Outlook.com -Kontos mit einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters muss die e-Mail-Adresse eine gültige Adresse sein, auf die Sie Zugriff haben.

• Sie können sich mit Ihrer e-Mail-Adresse Ihres Drittanbieters bei Ihrer Outlook.com -e-Mail und Ihrem Kalender anmelden, aber um von Ihrem Drittanbieter Konto auf e-Mails zuzugreifen, müssen Sie diese als verbundenes Konto einrichten. Weitere Informationen finden Sie unten unter "Verbundene Konten".

• Bei der Synchronisierung handelt es sich um eine unidirektionale Verbindung, die von Ihrem Drittanbieter Konto zu Ihrem Outlook.com -Konto wechselt. Änderungen, die in Ihrem Drittanbieter Konto vorgenommen wurden, werden in Outlook.com widergespiegelt, Änderungen, die direkt in Outlook.com vorgenommen wurden, werden jedoch nicht in Ihrem Drittanbieter Konto angezeigt.

• Wenn Sie e-Mails aus Ihrem Drittanbieter Konto mithilfe von Outlook.com senden, beantworten, weiterleiten oder löschen oder Änderungen an ihren Kalendern oder Kontakten vornehmen, werden die Änderungen nur in Outlook.com angezeigt.

• Wenn Sie ein neues Outlook.com -Konto erstellen möchten, melden Sie sich bei allen vorhandenen Outlook.com -Konten ab, und erstellen Sie dann ein neues Konto.

Verbundene Konten
    Nachdem Sie Ihr Outlook.com -Konto erstellt haben, sollten Sie das Konto eines Drittanbieters mit ihm verbinden. Durch Verbinden Ihres Drittanbieter Kontos können Sie Outlook.com verwenden, um e-Mails von der e-Mail-Adresse Ihres Drittanbieters zu senden. Außerdem können Sie Informationen aus Ihrem Drittanbieter Konto mit Ihrem Outlook.com -Konto synchronisieren.

Informationen zum Hinzufügen Ihres Drittanbieter Kontos als verbundenes Konto finden Sie unter Hinzufügen Ihrer anderen e-Mail-Konten zu Outlook.com. Wenn Sie Ihr Drittanbieter Konto als verbundenes Konto in Outlook.com hinzufügen, müssen Sie IMAP verwenden.

Hinweis: Die Synchronisierung zwischen Ihrem Drittanbieter Konto und Outlook.com steht nur für e-Mail (nicht für Kalender oder Kontakte) zur Verfügung und ist nur in eine Richtung möglich. Wenn Sie eine e-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, werden diese Änderungen nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln.

Siehe auch
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto

Importieren von Kontakten in Outlook.com

Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden eines Microsoft-Kontos mit einer e-Mail-Adresse eines Drittanbieters - Similar Threads - Verwenden Microsoft Kontos

2. Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr...
  3. Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer)

Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer): Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer) Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie bei...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams

Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast: Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook im Web Outlook im Web für...
  6. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  7. Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden: Hallo liebe Community, ich bin schon seit Tagen am googeln, finde aber keine zufriedenstellende Antwort. Folgendes Problem: Ich muss Teams mit zwei unterschiedlichen Organisationen nutzen (Uni...
  8. Microsoft Teams Registierung fehlgeschlagen - Domäne bereits in Verwendung

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Registierung fehlgeschlagen - Domäne bereits in Verwendung: Guten Tag, und zwar habe ich gerade mit dem Support von Microsoft telefoniert und mir wurde gesagt, dass wohl bekanntlich Probleme damit bestehen sich mit einem geschäftlichen Konto für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden