Office: Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis

Helfe beim Thema Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis


    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Live-Event-Teilnehmer können zusätzlich zur gesprochenen Sprache Live-Untertitel und Untertitel in bis zu sechs Sprachen anzeigen. Organisatoren von Ereignissen können die Sprachen aus einer Liste von mehr als 50 auswählen.

    Inhalt dieses Artikels
    Organisatoren: Einrichten von Live Beschriftungen

    Hersteller: Verwenden von Live Beschriftungen

    Teilnehmer: Verwenden von Live Beschriftungen

    Hinweis: Beschriftungen und Untertitel sind für einige Regierungs Clouds noch nicht verfügbar. Sie stehen für Organisationen der US Government Cloud Community (gcc) zur Verfügung.

    Organisatoren: Einrichten von Live Beschriftungen und Untertiteln
    Wenn Sie Live Beschriftungen und Untertitel für Ihr Ereignis einrichten möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Beschriftungen , wenn Sie Ihr Ereignis planen.

    Hinweis: Live Beschriftungen und Untertitel stehen nur für Live-Events zur Verfügung, die in Teams erstellt wurden.

    Verwenden des Menüs ' übersetzen in ' zum Hinzufügen von bis zu sechs Sprachen Teilnehmer können neben der Sprache, in der Sie gesprochen werden, auch Beschriftungen und Untertitel auswählen. Wenn die gesprochene Sprache beispielsweise Englisch ist, Sie aber wissen, dass es in den Niederlanden ein Office-Tuning gibt, wählen Sie Niederländisch (Niederlande) aus, damit Sie in Niederländisch Beschriftungen erhalten können.


    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    Hinweise: 

    • Unterstützte gesprochene Sprachen für dieses Feature: Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch (Kanada), Französisch (Frankreich), Deutsch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Spanisch (Mexiko), Spanisch (Spanien) und Schwedisch.

    • Zu den unterstützten Übersetzungssprachen gehören: Arabisch, Bosnisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch (vereinfacht, VR China), Kreolisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Filipino, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Hmong, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, klingonische, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, madagassischen, Malaiische, Maltesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Queretaro Otomí, Rumänisch, Russisch, Samoan, Serbisch (lateinisch), Serbisch Kyrillisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Swahili, Schwedisch, Tahiti, Thai, Tonga, Türkisch, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch , Walisisch und Yucatec Maya.

    • Wenn Beschriftungen nicht vorhanden sind, wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator, um diese Funktion zu aktivieren.

    Untertitel und Untertitel optimal nutzen
    • Sprechen Sie deutlich, langsam und direkt in das Mikrofon.

    • Vermeiden Sie Orte mit Hintergrundgeräuschen.

    • Vermeiden Sie, dass mehrere Personen gleichzeitig sprechen.

    • Verwenden Sie die für Sie verfügbaren Teams mit höchster Qualität.

    Hinweis: Fluch-Wörter werden markiert.

    Herunterladen von Transkripten
    Klicken Sie nach Abschluss des Live-Ereignisses in Teams auf Kalender
    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    , und schauen Sie sich das Live-Ereignis an. Unter Live-Ereignis Ressourcenfinden Sie Transkripte. Sie sollten für jede Sprache, die Sie für Beschriftungen und Untertitel ausgewählt haben, eine Aufzeichnung sehen. Wählen Sie
    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    herunterladen aus, um sie herunterzuladen.

    Um optimale Ergebnisse zu erzielen, öffnen Sie die Dateien mit Microsoft Word.


    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    Hersteller: Verwenden von Live Beschriftungen und Untertiteln
    Hersteller können Ihre eigenen Live Beschriftungen und Untertitel für das Ereignis über Einstellungen
    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    steuern.

    Wenn Sie Ihre eigenen Live Beschriftungen und Untertitel aktivieren oder deaktivieren möchten, wählen Sie meine Live Beschriftungenaus.

    Um Teilnehmer-Live Beschriftungen und Untertitel zu aktivieren oder zu deaktivieren, wählen Sie Teilnehmer-Live Beschriftungenaus. Die Teilnehmer erhalten eine Benachrichtigung, wenn Sie eine Änderung an dieser Einstellung vornehmen.

    Teilnehmer: Verwenden von Live Beschriftungen und Untertiteln
    Wenn Sie Live Beschriftungen und Untertitel aktivieren möchten, Wählen SieUntertitel/unterTitel auf
    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    in ihren Videosteuerelementen aus.

    Wenn Sie die Beschriftungssprache ändern möchten, wählen Sie Einstellungen
    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    > Beschriftungen/Untertitelaus, und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.


    Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis [​IMG]
    Hinweis: Die verfügbaren Sprachen werden vom Live Event Organizer festgesetzt.

    Möchten Sie mehr darüber erfahren?
    Übersicht über Live Ereignisse

    Planen eines Liveereignisses

    Produzieren eines Liveereignisses

    Abhalten einer Präsentation bei einem Liveereignis

    Teilnehmen an einem Liveereignis

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Live Beschriftungen in einem Live Ereignis - Similar Threads - Verwenden Live Beschriftungen

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live ...: Verwenden einer Sprachausgabe für Ihr Telefon für Audio in einer Besprechung oder einem Live Ereignis in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Verwenden von Live-Events in Teams für Ereignisse der Stufe 1

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Live-Events in Teams für Ereignisse der Stufe 1: Verwenden von Live-Events in Teams für Ereignisse der Stufe 1 Microsoft Teams Mehr... Weniger Ereignisse der Stufe...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu ...: Verwenden einer Sprachausgabe, um eine Q-&a in einem Microsoft Teams Live-Ereignis zu moderieren Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden