Office: Darstellen von Daten in einem Diagramm
Helfe beim Thema Darstellen von Daten in einem Diagramm in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Darstellen von Daten in einem Diagramm Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Darstellen von Daten in einem Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Darstellen von Daten in einem Diagramm - Similar Threads - Darstellen Daten Diagramm
-
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
2D Plotterdaten im Diagram darstellen
in Microsoft Excel Hilfe2D Plotterdaten im Diagram darstellen: Hallo zusammen, ich müsste Daten über einen Plotter bearbeiten. Ich dachte ich mache das in Excel. Nun habe ich mir zum Testen 30 Punkte herausgesucht. Ich habe die Daten etwas aufbereitet (in... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsDarstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm: Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm Excel 2007 Outlook 2007 Mehr... Weniger... -
untereinander stehende Daten nebeneinander darstellen???
in Microsoft Excel Hilfeuntereinander stehende Daten nebeneinander darstellen???: Hallo zusammen, ich bin gerade ratlos und suche nach einer Lösung. Dienstlich muss ich mit einem System arbeiten, was kein richtiges Reporting darstellen kann. Jetzt muss ich aus diesen Daten,... -
Excel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Daten ( Text und Zahlen) Diagramm darstellen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich möchte eine Spalte mit Zahlen und eine anderen Spalte mit Text in ein Diagramm darstelen. Beispiel: Spalte A und B stehen untereinander:... -
Daten filtern nach Namen, in Extrablatt separat darstellen
in Microsoft Excel HilfeDaten filtern nach Namen, in Extrablatt separat darstellen: Hallo zu später Stunde. Komm nicht mehr weiter nach Stunden der Formelsuche. Habe in Tab.1 einen Monat mit Namen, Tagen und Uhrzeiten. Diese sollen in Tab. 2 gegliedert dargestellt werden....